Und was macht Ihr am Sonntag?

finchen2000

Gehört zum Inventar
Wir waren erst beim Fußball der Jungs gucken (Yeah, 3: 1 gewonnen) und jetzt gehen mein Mann und ich
zu einer Stadtführung hier bei uns in der Stadt.
Haben wir zwar schon mal gemacht, aber heute soll es mehr in "den Norden" gehen; ich hoffe, dorthin wo meine Familie ab ca. 1827 gewohnt hat.
LG
Heike
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ich durfte eine wunderschöne Konfirmation miterleben. Trotz der Umstände liebevoll gestaltet und sehr persönlich. Danach ausgiebig lecker gegessen,geschnackt und Spaß gehabt. Nun geht's gen Heimat aufs Sofa zum Strickzeug
 

Petri

Miss Marple
Ich war zum Brunchen bei meinem Bruder. Mein Neffe hat seinen Geburtstag gefeiert. Jetzt sitze ich bei schönstem Spätsommerwetter im Garten.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir waren Pizza essen und m Strand! Das Wetter ist so herrlich! Nun noch zum Waschsalon und einkaufen und kochen….
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab den ganzen Tag Wäsche gewaschen, ein wenig gestrickt und greys weiter geschaut. Draußen hat es geregnet, passend zum Urlaubsende.
2 Wochen Urlaub waren wunderschön, aber viel zu schnell vorbei.
 
Oben