Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Ich hatte gestern einen schoenen Abend mit der Frau aus FB...haben uns auf Anhieb gut verstanden und gute 3 Stunden geschwatzt und G&T getrunken...:)
Heute einkaufen und war scheinlich zum Strand....

Niklas muss noch Bio HA machen....so langsam faerbt der langsamere Lebenstil und weniger Hektik auf uns ab...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Tochter gross hat Tochter klein ihr großes Zimmer überlassen. Gestern u heute hieß es hier im Hause Möbel u Kleinkram von links nach rechts und rechts nach links räumen.
Am Montag fällt dann noch die Entscheidung, in welchen Teil Deutschlands es Kind groß in den nächsten Tagen verschlagen wird.
Viel Veränderung auf einmal
 

Annette

Die Nette
20210919_130912.jpg


Wanderung zur Festung Marienberg, Würzburg
 
Oben