Und was macht Ihr am Sonntag?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich bin da auch zu blöde zu. Emma hat so ein Ding. Ich habs versucht und nach kürzester Zeit aufgegeben.
 

lulu

Königin der Nacht
Meine Kids haben das mal eine Zeit lang irre ausdauernd gemacht - hach, das waren noch Zeiten! Rosa-rot-schwarz gestreift war der Reifen. Ich selber war völlig talentfrei.

Lulu :winke:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Haben gestern unseren bekommen zum zusammen stecken. Wad soll ich sagen??
Zwei Runden gehullert. Runtergefallen, aufgesprungen, auseinander gebrochen.
 

ElliS

Shopping Queen
Haben gestern unseren bekommen zum zusammen stecken. Wad soll ich sagen??
Zwei Runden gehullert. Runtergefallen, aufgesprungen, auseinander gebrochen.
Wie jetzt, richtig kaputt oder nur auseinandergerutscht? Das hatte ich naemlich am Anfang auch, hatte es aber nicht fest genug zusammengeschoben...nun gehts bestens...bin bei knapp 10 Minuten....
 
Oben