Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Um 6 Uhr war meine Nacht rum. Konnte nicht mehr schlafen. Daher habe ich viel geschafft. Mindestens 20 Kisten ausgepackt, Stofftiere wieder ins Kinderzimmer geräumt, Keller etwas frei geräumt, im alten Haus den Dachboden leer gemacht, Essen gekocht und jetzt sitze ich platt auf der Couch. Eine Woche noch....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Was war heute? Familienfrühstük, Monopoly in der Mr. und Mrs. Panda-Edition, das für viel Gelächter gesorgt hat, weil die Jüngste wegen "Wildblumen pflücken, die unter Naturschutz stehen" ins Gefängnis musste :D, und dann mal wieder die Tour zur Wohngruppe und wieder zurück.
 

Su

Das Luder
Was war heute? Familienfrühstük, Monopoly in der Mr. und Mrs. Panda-Edition, das für viel Gelächter gesorgt hat, weil die Jüngste wegen "Wildblumen pflücken, die unter Naturschutz stehen" ins Gefängnis musste :D, und dann mal wieder die Tour zur Wohngruppe und wieder zurück.
Mr. und Mrs. Panda Edition hört sich ja sehr nett an.

Ich habe gestern die Fenster in Angriff genommen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir waren gestern im Garten und saßen bei 15Grad in der Sonne. Letzten Sonntag saßen wir an der gleichen Stelle allerdings in 15cm Schnee.
 

Schäfchen

Copilotin
Was haben wir Sonntag gemacht? Ich musste echt nachdenken. Die Dusche, die bislang Lager von noch unsortierten Sachen war, ist freigeräumt. Die Kinderküche steht nach einer Renovierung und ist wieder eingerichtet, der Rest trennte sich in Müll, Material zum Einlagern und Spielzeug zum Weggeben. Nachmittags war meine Cousine da, einmal volles Haus und viel Lärm im Garten … vier der fünf Kinder sind unter 14, die durften also alle mit. Erst wollten sie nicht her, dann wollten sie nicht gehen. Mitgenommen haben sie zwei Windelkartons Bücher und Spiele. Meine Cousine freute sich über den neuen Lesestoff, ihr gehen die Bücher aus beim allabendlichen Vorlesen. Und ich bin froh, wenn sie noch mal Kinder erfreuen.

Ansonsten haben wir ihr eine Sorge genommen und haben uns bereiterklärt ihre Große zu nehmen, sollte ihr was zustoßen. Ich hoffe jetzt nur, dass sie das nicht als Freischein nimmt … habe erfahren, dass sie schon einen Versuch hinter sich hat. Ich hatte es bis dahin nur vermutet …

War alles in allem also ein aufregender Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
Das alte Sofa raus, das Wohnzimmer gruendlich saubergemacht...die neue Couch kann am Dienstag kommen. Dann kann ich hoffentlich gut schlafen und hab Plazt fuer den Arm nach der OP. Wetter war nicht ganz so schoen heute, aber wir waren doch eine gute Stunde im Luisium spazieren....jetzt gleich kochen...aber erstmal Skispringen fertigschauen
 
Oben