Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe schon Stollenkonfekt gebacken und die erste Maschine Wäsche läuft. Später muss ich noch die Kinderbetten abziehen und Annemarie will noch für die Fahrradprüfung morgen üben (so sie denn mal Hausaufgaben fertig hat...). Nachmittags dann wie immer zum Opi und abends entspannen in der Wanne.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich hab beschlossen den Sonntag auf dem Sofa zu verbringen. Habe die letzten Tage nur geräumt und getan. Ach. Geputzt und aufgeräumt habe ich heute doch schon.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab bis knapp 11 im Bett gelegen. Gerade haben wir ein sehr spätes zweites Frühstück gegessen, meine Mama ist gerade spazieren und hat Gabriel mit. Das nutze ich um schnell die ganze Wohnung zu wischen. Ansonsten machen wir gemütlich, ich will noch eine Buchrezension schreiben und da nach dem Buch vor dem Buch ist dann mein neues zu lesen anfangen.
 

ElliS

Shopping Queen
Hab heute zwei total schöne Yogastunden unterrichtet und meine Damen hier im Compound haben mir eine schöne alte burmesische Schnitzerei geschenkt, weil wir heute die Chakrareise vollendet haben...

Und die Zoomstunde war auch wieder superschön!

Mein Mann und ich haben gerade den Fisch in den Ofen geschoben fürs Abendessen....Und gestern Abend hatte ich einen sehr netten Abend bei meiner Nachbarin...life is good!
 

Anhänge

  • 7E094B66-DD27-47FE-84FA-68E827D8B37C.jpeg
    7E094B66-DD27-47FE-84FA-68E827D8B37C.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
Wir mischen hier Geburtstag der Mittleren und Besuch in Etappen mit Ewigkeitssonntag und brennenden Kerzen auf dem Kamin. Gleich kommt Überraschungsbesuch fürs Kind. Den Rest lassen wir laufen, wie es kommt.
 
Oben