Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Richtig faulenzen, beim Italiener um die Ecke Mittag essen, den Schwieva nach der Quarantäne endlich besuchen und mich darauf einstellen, ab morgen wieder zu arbeiten.
 

Petri

Miss Marple
Yoga mit Sabina, danach Kino (Jim Knopf war wirklich sehr toll), anschließend mongolisches Buffet, zuhause dann faulenzen/fernsehen/häkeln.
 

ElliS

Shopping Queen
Hab gestern zwei Yogastunden unterrichtet und abends ein Glas Rotwein getrunken, obwohl eher der Weisswein/Proseccotyp bin (zu @Petri winkend).

Heute ist ja immer noch Feiertag, aber morgen geht die (Online) Schule endlich wieder los...
 

Schäfchen

Copilotin
Yoga mit Sabina, ein bisschen schlumpfen, ein bisschen kochen. Einsegnung der neuen Lektoren im Nachmittagsgottesdienst. Stolle und Baumkuchen gegessen, Käse selbst machen. Lecker Abendessen. Ein bisschen musiziert.
 
Oben