Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Heute regnet es sehr viel und wir sind alle etwas müde vom BBQ gestern Abend, aber es tat einfach so gut, mal was halbwegs Normales mit anderen Menschen zu tun. Im compound geht das noch...Kids spielen mit ihren neuen Freunden, die auch hier leben...das freut mich so fuer sie, weil woandershin geht ja nicht
 

Nemo

nah am See
Ich hab heute morgen gefaulenzt, hab grad einen Käsekuchen mit Quitten gebacken und geh gleich ne Runde mit meinem Mann spazieren während unser Kind mit einer Schulfreundin ein Video für ein Politikprojekt dreht..nachher muss ich noch ein bisschen Kram wegarbeiten.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ein bisschen Haushalt und nachmittags auf dem Campingplatz Drachen steigen lassen mit Konrad und gemütlich Kaffee getrunken.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab meine Yogastunde unterrichtet gestern Vormittag und am Nachmittag kam eine Kollegin ,eines Mannes mit den Kindern und später noch spontan ein andere und wir tranken Wein und es war echt nett...bin so dankbar, in diesem compund zu wohnen, wo wir uns wenigstens innerhalb noch gut bewegen können und die Kids auch!
 
Oben