Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Lasagne gekocht, in den Wald zum Freund gefahren und Ruhe genossen, gemeinsames Essen, Mittagsschlaf auf seinem Sessel während er mit dem Piloten technischen Kram gemacht hat. Mo-Ma-Pflaumenkuchen gegessen in der Sonne. Abends zurück in die Realität.
 

Su

Das Luder
Ich bin mit meiner Mutter und den Kindern zum Freund meiner Mutter nach Karlsruhe gefahren. Morgen fahren wir dann zusammen in den Europapark für 2 Tage.
DAs ist eine gute Idee Europapark zu machen außerhalb der Schulferien und auch für Euch wohl das letzte Jahr in dem das möglich ist. Ich würde es gut ausnutzen dieses Jahr noch.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Genau so ist es, Su! Wir wollen in der Wintersaison evtl nochmal, und auf jeden Fall noch einmal nächstes Jahr im Mai, ehe die Feriensaison beginnt.
 

Su

Das Luder
Wir waren im August und es war furchtbar voll. Wir waren vor Jahren mal in den bayrischen Pfingstferien da ging es viel besser. Im August fahre ich nicht mehr.
 

Einhorn

Tourist
Sonntag läuft im Tatort Dorn und Lessing - ich liebe den Ulmen einfach...
tatort-die-harte-kern-1-720x475.jpg

Tatort Folge 1103: Die harte Kern - Tatort Fans
 
Oben