Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Von einem schoenen WE in der Natur zurueck. 1.5 h von Tbilisi in einem Camp am Fluss mit Freunden, die Kids haben gluecklich dort gespielt mit Steinen und Felsen und Stoecken und Wasser...wir Erwachsenen haben Wein getrunken und geplauscht...keine anderen geraeusche als die der Natur...hab so gut geschlafen...abends lagerfeuer...jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich mit den Kids nach georgien bin...:)
 

lulu

Königin der Nacht
Ich wechsle heute zwischen arbeiten, gammeln und Familie versorgen ab. Dabei ist das Wetter traumhaft. Ich sollte auf jeden Fall noch eine Runde joggen!

Lulu :winke:
 

Petri

Miss Marple
Wir haben einen Spaziergang durch die Stadt gemacht, nachdem wir Junior bei Oma und Opa abgeholt haben, wo er die Nacht verbracht hat.
Zum späten Mittagessen haben wir gegrillt und danach kam Juniors Freund zum Spielen rüber.
Es war ein schöner sonniger Tag heute :)
 
Oben