Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Ach Susala, schön dass der Bub dich als Mama hat. Schade, dass du Hilfslehrer machen musst.

Hier Geolinokonzert in der Wuhlheide mit zwei zerstrittenen Kindern. Heiß war es. Einen halben Liter Wasser durfte man pro Nase mitnehmen. Zu wenig bei 3,5 h Veranstaltung in der prallen Sonne. 3,50 EUR kostete der halbe Liter am Stand, alles andere ab 5 Euro. Plus Becherpfand. Traurig, bedenkt man dass es eine Veranstaltung war, die primär für Kinder gedacht ist. Die Kinder hatten Spaß, haben mitgesungen. Ich fühlte mich alt, ich war keine von den Mamas die mitsang und mittanzte. Wenngleich ich das eine oder andere Lied nett fand und traurig war, dass Namika kurzfristig krank wurde und nicht auftrat. Wir waren kurz nach 21 Uhr erst wieder daheim, dann schnelles Abendessen und entsprechend müde sind wir alle.
 
Oben