Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Der Sonntag faengt mit einem Gewitter an...ich liebe Gewittre, am meisten die Atmosphaere davor...mal sehen, was der letzte Tag vor dem Schulbeginn bringt. Muss noch die ganzen forms ausfuellen, aber vielleicht machen wir Brunch in unserem Lieblingsoesterreicher....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich unterrichte meinen Kleinen. Er ist nicht autodidaktisch veranlagt und arbeitet sich im Unterricht nicht alleine fleißig durch die Bücher. Was bin ich froh, dass in meiner Kindheit nicht so viel Selbstständigkeit in der Schule erwartet wurde. Ich hätte nie studieren können im heutigen Schulsystem hier.
So übernehme ich heute, was früher Aufgabe der Lehrer war.
Er versteht alles sofort, ist ja on der zweiten Klasse auch noch keine Raketenwissenschaft, braucht aber jemandem, der ihm sagt, welche Aufgaben er lösen muss, nachfragt was zu tun ist, bemerkt, wenn er nicht weiter macht und sich freut, wenn er fertig ist....
 

Petri

Miss Marple
Wir haben eine schöne Radtour ins Vogelschutzgebiet gemacht, dort dann eine kleine Pause im Biergarten eines Restaurants und genießen nun den schönen Sommertag zuhause im Garten. Nachher wollen wir dann noch grillen.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben eine schöne Radtour ins Vogelschutzgebiet gemacht,

Wir waren heute auch mal Fahrrad fahren...haben uns raeder fuer eine Std ausgeliehen und sind um den Lisi Lake gefahren...das ist total schoen da, man kann auch baden und es gibt schoene Spielplaetze und Restaurentrs und Cafes...da waren wir bestimmt nicht das letzte mal, zumal es nicht weit weg von uns ist...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab ne Ladung Wäsche gewaschen und aufgehängt, nen Korb Wäsche gebügelt, die Wohnung gesaugt und auf der einen Seite vom Haus alle Fenster geputzt. Dazu noch so Kleinkram wie rumliegende Sachen aufräumen, paar Teile Geschirr wegspülen... jetzt hoffe ich drauf, dass die Kinder heute Abend beizeiten schlafen, damit wenigstens der Abend noch ein wenig entspannt wird :teary:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir hatten den typischen Fall von: das Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne hast ;) Wir wollten ein Stück mit der Dampfbahn fahren und zurück laufen mit Einkehr zum Mittagessen. Das Ganze gemeinsam mit Schwager, Neffe und Nichte. Als wir das Ticket kaufen wollten, erfuhren wir, dass die Lok kaputt ist:( Das Ganze soll nun Mittwoch ohne Schwagerfamilie stattfinden. Aber es war nicht so schlimm, wir hatten einen faulen entspannten Tag mit Spielplatz, Mittagsschlaf und Kaffee trinken mit Freunden. :daumenhoch:
 
Oben