Und was macht Ihr am Sonntag?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe mich in der Kühlen Wohnung vor den 39 Grad draußen versteckt. Nun esse ich spät bei nur noch 33 Grad.....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Nachdem wir heute im Regen vom Campingplatz aufgebrochen sind, haben wir hier trockenes Wetter beim Sommerfest-Auftritt mit meinem Kindergarten gehabt. Nach dem Mittagessen werde ich dann mit meinen Kindern zum Sommerfest vom Round Table gehen und Konrads Auftritt bewundern.
 

Nemo

nah am See
Frühstück mit Freunden bevor die weiter Richtung Frankreich aufgebrochen sind. Arbeit - Flohmarkt - Arbeit und jetzt hau ich mich erst mal ne halbe Stunde hin bevor ich in die zweite Runde im Büro gehe...vor dem Urlaub stapelt sich immer alles und ich möchte so ein paar wirklich schwierige Sachen heute gerne in Ruhe wegschaffen bevor die letzte Arbeitswoche anbricht...
 

lulu

Königin der Nacht
Sport in der Gym, Pfannkuchenfrühstück mit Teenie-Tochter, deren Freundin und dem Gatten, Tour de France Team-Zeitfahren vom Straßenrand angeschaut, Übernachtungsgäste von dem Großen empfangen (die müssen morgen recht früh am Flughafen sein und schlafen deshalb hier), ein bisschen Urlaubsplanung. Gleich Restesessen. Sonnenschein, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Ein prima Sonntag!

Lulu :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
Am letzten Sonntag haben meine Kollegin und ich uns einen tollen Hamambesuch am morgen gegoennt, gefolgt von teurkischem Fruehstueck und einer Bospurusfahrt, dann early dinner, schoenes Glas Rose...wir mussten ja am Montag beide frueh raus fuer unsere jeweiligen Fluege...diesen Sonntag plane ich light....bin alleine, weil kids hoffentlich dann wohlbehalten in Italien...
 
Oben