Und was macht Ihr am Sonntag?

Connie

Mary Poppins
War ein chilliger Tag mit langen Spaziergang. Die Kinder haben beide ganz von selber ihre Zimmer in Ordnung gebracht. Zu was es nicht alles gut ist, wenn man mal schon einen Tag früher aus dem Urlaub nach Hause kommt...
 

Petri

Miss Marple
Junior war auf einem Kindergeburtstag (Schatzsuche im Stadtmuseum - muß toll gewesen sein), derweil waren Männe und ich in der Stadt Schaufenster schauen und Kaffee trinken. Zum verspäteten Mittagessen waren wir drei beim mongolischen Buffet und nun lassen wir den Tag entspannt ausklingen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Wir waren mit Kind B zum Fussball, Kind A war zwar mit, aber er ist ja noch lange Zeit nur Zuschauer wegen eines doppelten Armbruchs, den er sich beim Spiel geholt hat, Kind B hat dafür als Torwart heute einen Fuß ins Gesicht bekommen und hat morgen bestimmt ein Veilchen. Mein Mutterherz war schon wieder auf 180.
Dann hatten ich eine Stunde Zeit fürs Kochen, während mein Mann mit den Hunden war, und um zwei sind wir schon wieder los, die Erste Mannschaft beim Auswärtsspiel unterstützen. Hatte ich schon gesagt, dass wir gestern mit Kind B auch schon beim Auswärtsspiel waren, weil er bei der C-Jugend ausgeholfen hat? Drei Fußballspiele in zwei Tagen sind grenzwertig.:cool:
Heute Abend haben wir nur gechillt und The Voice geschaut.
 

ElliS

Shopping Queen
Das WE war deutlich besser als das letzte WE...hab ein bisschen an meiner Praesentation gearbeitet und mich mit einer Bekannten getroffen...schlecht geschlafen, aber das ist leider haeufig so in der letzten Zeit....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Außer den üblichen "Verdächtigen" habe ich mit den Kindern Wichtel ausgelost, Kuchen gebacken und wir waren eine Runde draußen mit Fahrzeugen. Nun kommt (hoffentlich) der entspannende Teil.
 
Oben