Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Das klingt nach einer gelungenen Feier in Sierra Leone :).

Ich habe ganz Stumpf meinen Rausch von gestern Abend ausgeschlafen :oops:, mit meinem Mann und Grosssohn etwas wichtiges besprochen, war dann mit meinem Mann einen langen Waldlauf machen, und jetzt kuemmere ich mich gleich um Papierkram fuer den Kleinsohn... Falls nach dem Abendessen noch Enerige uebrig ist, mache ich mich an eine Bewerbung fuer eine interne Stellenausschreibung.

Sonntagsgruesse,
Lulu :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren am WE in Berlin. Heute sind wir dann nach dem Frühstück ganz gemütlich mit den diversen U- und S-Bahnen zum Hbf gefahren, haben dort die Zeit totgeschlagen, um kurz vor Abfahrt festzustellen, dass der Zug nicht von Gleis 4, sondern von Gleis 13 abfährt 8O Wir also durch den ganzen Bahnhof gesprintet, da wir plötzlich total spät dran waren :roll: Am Gleis dann die Ansage, es ist ein Ersatzzug, unsere Reservierung ist nichtig und wir müssen uns einen Platz suchen. Na toll. Mit drei Personen gar nicht so einfach. Im Endeffekt sind wir dann zum Glück nur 30 min. später zuhause angekommen.
Der Hinweg war wesentlich unentspannter. Die Deutsche Bahn ist schon ein Fall für sich und ich bin froh, dass ich sie so selten nutze.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Die Deutsche Bahn ist schon ein Fall für sich und ich bin froh, dass ich sie so selten nutze.
:zahn: Ich finde die Bahn als Unternehmen auch unglaublich. Wenn so ein ICE mal rollt, ist er toll, aber bis dahin ist es einfach so oft Sch...

Sympatisierende Gruesse,
Lulu :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

:zahn: Ich finde die Bahn als Unternehmen auch unglaublich. Wenn so ein ICE mal rollt, ist er toll, aber bis dahin ist es einfach so oft Sch...

Sympatisierende Gruesse,
Lulu :winke:

Naja, wenn er rollt, heißt es aber nicht, dass er durchgehend rollt. Hab auch schon mal auf der Strecke Berlin-Hamm stundenlang gestanden. Personenschaden. Gut, kann die Bahn nix für, aber trotzdem.

Ich weiß noch nicht mal, was heute das Problem war. Es wurde nur durchgesagt, dass dies ein Ersatzzug sei und die Platzreservierungen keine Gültigkeit hätten. Außerdem fehlten 6 oder 7 Wagons, so dass unglaublich viel Reisende auf den Gängen standen/saßen. Da hatten wir dann doch Glück, dass wir zu dritt noch Plätze gefunden haben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Als Berufspendler kann ich über manche Kapriolen der Bahn nur noch müde schmunzeln oder ich nehme es mit schwarzem Humor. ;)

Unser Sonntag: Kaninchenstall säubern, einfallenden lärmenden Kindertrupp aushalten, Hamsterlabyrinth für die Mittlere aufzeichnen zum Aussägen, verzeichnen und letztlich Papa zeichnen lassen, Wäsche waschen, Bastelarbeiten für den Hofadvent in einer Woche (Kaminholzengel).
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Drei Haselnüsse fuer Aschenbroedel' schauen und dann zum Strand, lecker seafood essen...
 
Oben