Und was macht Ihr am Sonntag?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Heimfahren vom Halloweenwochenende der Herzkinder-Selbsthilfe Gruppe und wenn es klappt, noch Besprechung vor dem Gottesdienst. Wenn nicht, dann nur Abendgottesdienst. (Zudem aushalten, dass Stieftöchterlein auf Klassenfahrt fährt, Kram zusammen suchen, der sich über die Ferien vertreut hat, Gespräch dass ich am Montag früh habe vorbereiten, ...)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Heimfahren und den halben mitgenommenen Haushalt wieder verstauen :hahaha:
Ganz viel Spaß dir, Sabina !
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir bereiten uns aufs Feiern vor! :wink: Wenn alles gut geht, wird Sierra Leone morgen offiziell von der WHO Ebola free erklaert...nach 15 Monaten! Vorbei ist es deswegen noch lange nicht, aber es ist vielversprechend!

Chanpagner ist schon kalt gestellt...morgen sollen alle Gelb tragen, das ist die Farbe die den Kampf gegen Ebola symbolisiert...Kontrollpunkte wird es noch weiterhin geben, aber vielleicht nicht mehr 8 mal am Tag Fieber messen...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wenn es sich da mal nicht lohnt die Daumen zu drücken!
 

Nemo

nah am See
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Sabina, dann wünsche ich euch eine schöne Feier. Es muss ein tolles Gefühl sein an so einem besonderen Tag dort sein zu können. Erzählst du uns dann wie ihr den Tag begangen habt ? Ich hör so gern von dir. Heute morgen musste ich an dich denken als in den Nachrichten von SL berichtet wurde...

Liebe Grüße
Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Sabina, dann wünsche ich euch eine schöne Feier. Es muss ein tolles Gefühl sein an so einem besonderen Tag dort sein zu können. Erzählst du uns dann wie ihr den Tag begangen habt ? Ich hör so gern von dir. Heute morgen musste ich an dich denken als in den Nachrichten von SL berichtet wurde...

Liebe Grüße
Sandra

Wir haben Chamgagner am Strand getrunken und sind im Regen baden gegangen...:hahaha: Hoffentlich kommt nix von Liberia rueber...aber es scheint ja unter Kontrolle zu sein, die 3 Ebolafaelle...

Nun wird das Wetter besser jeden Tag und Sonntags ist Strandtag! Inklusive essen von frischem Fisch, obwohl heute haette ich gerne Shrimps...:oops:
 
Oben