Und was macht Ihr am Sonntag?

GlassHouse

Tourist
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Am Sonntag vor dem Schulbeginn hatten wir leider kein allzu tolles Wetter und deswegen kamen Outdoor-Aktivitäten leider gar nicht in Frage :( Unser Sohn war in der letzten Ferienwoche noch dazu sehr stark verkühlt, weil er mit Freunden bis spät am Abend im Garten gespielt hat und sich unbemerkt andauernd die Jacke ausgezogen hat... ich hatte Angst, dass er zum Schulstart nicht rechtzeitig gesund wird und die ersten Tage zu Hause bleiben muss, aber zum Glück hat er sich rasch wieder erholt und ist seine triefende Nase gleich wieder losgeworden ;) Um also nicht zu riskieren, dass er sich gleich wieder verkühlt hatten wir am Sonntag einfach ein schönes gemeinsames Mittagessen und sind dann eigentlich den ganzen Tag am Wohnzimmerteppich vor dem Kamin gesessen und haben Brettspiele gespielt ;) Am Abend gab es dann noch einen schönen Disneystreifen und dann haben wir die Kinder relativ früh ins Bett geschickt, damit sie für den ersten Schultag auch fit sind :) Auch wenn wir nicht vor die Tür gegangen sind, war es dennoch ein wunderschöner und entspannender Sonntag ;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir sollten eigentlich gleich Fruehstuecksbesuch bekommen und dann machen wir einen Ruhigen...bin mit den Kids alleine und werde versuvhen, mich auf das Interview an der italienischen Botschaft morgen frueh vorzubereiten...und heiss isses...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Heute nich mehr so viel, waren gestern im Palmengarten und beim Cheerleading-Grillen, momentan sitzen alle im Glibberbad. Gleich Frühstück.....
Ich Versuch mich mental auf die Arbeitswoche in der neuen Dienststelle vorzuberei:(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Das berühmte Spiel: "ich packe unsere Koffer":) Wir fahren morgen für 2 Wochen in den Thüringer Wald und von da noch eine Woche zu meinen Eltern :muh:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir werden heut acuh nicht soviel machen ... ich hab seit gestern Halsschmerzen :ochne: Janko ist eh noch krank und hängt in den Seilen.

Die Kids werden gleich in die Wanne wandern und dann werden wir uns zusammen kuscheln und den Tag genießen. Vielleich noch ne Runde spazieren gehen.
Und ich werde noch Marjas Kleiderschrank aussortieren, da muss ich dringend Hosen aussortieren und neue einsortieren. ;-)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Bügeln... :-? Ansonsten nicht viel. Die Große ist mit dem Sportverein unterwegs und mein Mann überlegt, mit den anderen beiden Kindern ins Schwimmbad zu gehen.

LG, Bella :blume:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Kind kuscheln, faulenzen und nebenbei an meine Handstulpen weiter stricken. Ach und zwischendurch Waschmaschine und Trockner befüllen und laufen lassen.
 
Oben