Und was macht Ihr am Sonntag?

Juule

Dauerschnullerer
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir gehen das erste Mal in diesem Jahr zu Jannys Eis essen. Endlich wieder! :)
Die Sonne ist so schön!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich hab' seit 8:00 Uhr in der Turnhalle gesessen und meinen Mädels beim Kunstrad-Wettkampf zugeschaut. Diese Rumsitzerei macht so müde (bzw. war ich eh schon müde, weil ich ja um 6:00 Uhr aufgestanden bin), dass ich jetzt auch keine große Lust mehr auf Action habe. Also werde ich wohl den restlichen Nachmittag auf der Couch verbringen... *seufz*

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich habe Felix gerade auf einem Kindergeburtstag abgeliefert und nutzte die Zeit im Büro.

Lg
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir kommen gerade aus dem Maxipark! :-D

6064ca80f0349981139ed4598ce7be12.jpg

a6d0323536fb098a7e6d9751a7eeb26e.jpg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren bei tollem Sonnenschein joggen, haben Levins Fussballspiel angeschaut, dann etwas Haushalt und "Kind Du musst Dich mal um einen Beruf/Praktikum kuemmern Talk", und jetzt pack ich die Geburtstagsgeschenke fuer meinen Grossen ein :herz:.

Lulu :winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir haben bei 20 Grad die Terrasse für dieses Jahr eingeweiht! Liegestühle raus und relaxen :)...
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir machen Oslo unsicher, die Kleine und wir Grossen. Wir müssen morgen zur Botschaft unser Pass läuft bald ab u. da brauche wir einen Neuen, ausserdem muss ich noch das Erbe meines Vaters ausschlagen, das muss ich auch bei der Botschaft tun.Haben nachdem herfahren was ja schon mal 7 Stunden dauert sind wir einfach so durch Oslo geschlendert.
Die Grossen geniessen Sturmfrei zu Hause:).
 
Oben