Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten Gottesdienst, der hauptsächlich von den Kindern gestaltet wurde. Die aus dem Gospelkids-Workshop und die aus dem Kindergarten. Und das Schäfchen mittendrin als Helferlein, Dirigent und spontaner Babysitter. Hach :herz:

Danach faulenzen nach dem Mittag, liebster Kaffeebesuch und Sonntagabendalltag mit Kinder baden.

Heute darf ich mich eines fiebernden Kindes "erfreuen". *grummel*
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Eigentlich war ein Picknick geplant, aber nachdem es hier junge Hunde regnet, werden wir das nach drinnen verlegen...Kartoffelsalat ist fertig, jeder bringt noch was mit...wird bestimmt nett :jaja:

Schoenen Sonntag!

:winke:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten heute einen richtigen Gammel Tag.....
Nur Regen hier, da kann man nix machen.
So haben wir alle zusammen naja mit der großen ein paar Spiele gespielt.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

wir waren den ganzen tag unterwegs.matthias hatte fußball und ich bin mit den kindern zu meiner oma gefahren.danach waren wir noch bei menne, der ist nämlich noch arbeiten bis halb 10.
 

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Sohnemann hatte seit Mittwoch Mittelohrentzündung, die jetzt hoffentlich überstanden ist (er klagt zumindest nicht mehr über Ohrenschmerzen). Trotzdem hab ich den Schwimmkurs für heute abgesagt und stattdessen waren wir zum Sporteln in der Turnhalle. Nachmittags war sein Freund hier für 3 Stunden und jetzt nach dem abendlichen TV Programm war er platt wie ein Brötchen. Ich hoffe, dass ich ihm heute nicht zu viel zugemutet habe. Morgen soll er ja wieder in den KiGA. Die Nase ist noch ziemlich verstopft, aber sonst war er gestern und heute ziemlich fit.

Ich hatte dann heute nachmittag schön Zeit mein Buch zu lesen und bin recht weit gekommen :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mein Großer und ich waren heute im Gottesdienst, danach gab es ein zweites Frühstück. Da ich gestern erst nach Hause kam, kam ich heute erst dazu auszupacken, zu waschen und Wäsche zusammenzuziehen legen.Zwischendurch mit den Kindern spielen und nun werde ich meine Sachen packen, weil ich morgen nach der normalen Arbeit wieder weg muss.....und danach werde ich noch ein wenig Arbeiten....
 

Nemo

nah am See
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Susala,
Das klingt als seist du bei dem neuen Job noch mehr unterwegs ?
Liebe Grüße
Sandra
 
Oben