Und was macht Ihr am Sonntag?

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Auf dem Sofa liegen und die zweite Staffel LOL schauen..
Ach ja die Staffel Leon-glaub nicht alles was du siehst habe ich auch schon durch. Was tut man nicht alles aus Langeweile
 

mone

Kamikazemuddern
Ohh ich hoffe ihr habt es einigermaßen angenehm heute...hier regnet es in einer Tour und es ist echt fies...ganz viel Rückenwind für euren 2. Teil!

LG
Eva
Danke dir…
Samstag war strahlender Sonnenschein und weil für Sonntag so mieses Wetter angesagt war, haben unsere Freunde Bus und Hänger organisiert und wir haben Samstag dann damit schon alles gemacht, was ging…
Gestern dann nur noch die großen Möbel und bis gestern Abend war es hier tatsächlich, trotz Sturmwarnung und gemeldeten 80% Regen für den ganzen Tag - trocken :bravo:

Dann hoffe ich, dass es auch heute gut ueber die Buehne geht! Ziehst Du denn weit weg?
Nein, nur ein paar Straßen weiter - hat nicht annähernd was mit deinen Umzügen zu tun :kugeln:

Lg Mone
 

ElliS

Shopping Queen
Hier ist es regnerische diese Tage, aber Giada und ich waren fruehstuecken und nun wollen wir etwas aufraeumen und ich koche noch eine Suppe aus Kichererbsen, Kartoffeln und Tomaten. Leider hab ich kein Rosmarin.
 

Irrlicht

Lichtlein
Es ist herrlich hier. Ich faulenze herum, geht gleich mal raus in die Sonne.
Und für euch ein bisschen Sonntags-Flausch :irrlicht:
 

Anhänge

  • 20220227_140831.jpg
    20220227_140831.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 80

Petri

Miss Marple
Den Vormittag haben wir vertrödelt. Am späten Mittag sind wir bei schönstem Wetter spazieren gegangen. Als wir wieder zuhause waren, habe ich noch eine Einheit Krafttraining per youtube gemacht und mein Kind hat sich direkt wieder an den PC gehockt. Gleich gibt's noch Abendessen und ich freue mich, dass ich morgen einen freien Tag habe.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Den Vormittag haben wir vertrödelt. Am späten Mittag sind wir bei schönstem Wetter spazieren gegangen. Als wir wieder zuhause waren, habe ich noch eine Einheit Krafttraining per youtube gemacht und mein Kind hat sich direkt wieder an den PC gehockt. Gleich gibt's noch Abendessen und ich freue mich, dass ich morgen einen freien Tag habe.
Oh wie schön, dann wünsche ich euch morgen einen tollen freien Tag. Genießt die Sonne.
Ich hatte an Rosenmontag auch immer frei (Kreditinstitut), da wir aber in diesem Jahr normal geöffnet haben, wurde der freie Tag gecancelt, dafür bekommen wir aber einen zusätzlichen Urlaubstag.
Der Rest der Familie hat jedoch auch frei;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren auf dem Campingplatz und haben den alten WoWa leer geräumt und dessen Abholung vorbereitet. Grillen ging nicht, weil wir vergessen hatten, den Grill zu putzen beim letzten Mal :rotwerd: Es war wunderbar sonnig, aber sehr windig.
 
Oben