Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Ich werd ein bißchen am Schreibtisch sitzen und hier mal versuchen, die Bude klar Schiff zu machen. Und mir überlegen was ich als nächstes lese. Ich hab lange nicht so viel gelesen wie die letzten Tage....oh und ich fürchte mein Bügeleisen hat auch ein wenig Sehnsucht wobei ich mich frage warum man im Moment überhautp bügeln soll. Uns sieht ja eh keiner :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
So und nun Brauch ich auch Disney+ .... Gummibärenbande :herz:
Ich werd ein bißchen am Schreibtisch sitzen und hier mal versuchen, die Bude klar Schiff zu machen. Und mir überlegen was ich als nächstes lese. Ich hab lange nicht so viel gelesen wie die letzten Tage....oh und ich fürchte mein Bügeleisen hat auch ein wenig Sehnsucht wobei ich mich frage warum man im Moment überhautp bügeln soll. Uns sieht ja eh keiner :cool:
Ich bügel nie ... Muss jetzt aber für Mo bügeln.
 

Steffi14

Emotionsknödel
So, bei uns schneit es und es ist kalt. Also zumindest draußen. Deshalb hab ich jetzt Käsekuchenmuffins gebacken. Die helfen immer. Gegen fast alles. Und gegen den Rest auch. :herz: Mag jemand?
 

Anhänge

  • Käsekuchenmuffins.JPG
    Käsekuchenmuffins.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 118

Monsy

Agent Amour
Nehme ich sofort, magst das Rezept Teilen @Steffi14
Papierkrieg erledigt und Bibernd und frierend auf der Couch sitzen, ich hab so kalte Füße. Ne jetzt das wird doch keine Erkältung Werden.

Und ganz nebenbei läuft auf Disney+ Schneewittchen, ist der schön. In dem Film war keine Mama-Oma mit mir als Kind.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Im stressless Lümmeln, und abwechselnd Disney plus stöbern, animal crossing auf der switch zochen und Socken weiter stricken. Same procedure as the last 3 weeks
 
Oben