Und was macht Ihr am Sonntag?

Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.735
557
113
47
Velbert
Wir gehen uns jetzt schon fast an die Gurgel und ich gehe davon aus, dass unsere Familie dieses Aufeinanderhocken nicht übersteht.
Leider gibt es bei einem kleinen Haus und nur 3 Zimmern kaum eine Gelegenheit, sich aus dem Weg zu gehen :kopfschüttel:

• Sad
Reactions: Petri
Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.924
1.730
113
43
Crailsheim
Der Staffelsee ist wunderschön. Hoffentlich können wir im Mai wieder da hin. Wo seid ihr ?

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.014
1.686
113
Wir haben es uns gemütlich gemacht. Der Kleine hat ein wenig schreiben geübt und gemalt. Dann waren wir mit einer Freundin von mir spazieren und der Kleine ist mit dem Fahrrad durch Pfützen gefahren.

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.104
2.652
113
Tblisi/Georgien
Wir haben gerade mit der Nonna telefoniert....alles dicht, sogar Parks zu...geniesst es noch, solange es geht...

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.104
2.652
113
Tblisi/Georgien
Wir gehen uns jetzt schon fast an die Gurgel und ich gehe davon aus, dass unsere Familie dieses Aufeinanderhocken nicht übersteht.
Leider gibt es bei einem kleinen Haus und nur 3 Zimmern kaum eine Gelegenheit, sich aus dem Weg zu gehen :kopfschüttel:
Wir haben leider auch nur wenig Platz, die Kids noch nicht mal jeder ein Zimmer, die Kueche im Wohnzimmer....das wird hier auch tough

• Wow
Reactions: Susala
lausemaus

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
2.020
627
113
44
im schönen Oberbayern
Der Staffelsee ist wunderschön. Hoffentlich können wir im Mai wieder da hin. Wo seid ihr ?
Weiß ich gar nicht so genau :umfall:. Freunde von uns haben nen Wohnwagen dort am Campingplatz Aichalehof und von da aus haben wir nen schönen Spaziergang gemacht. Es ist einfach herrlich, wir tanken gerade ganz viel Sonne und Kraft für die kommenden Wochen.

• Like
Reactions: Susala and Petri