Und was macht Ihr am Sonntag?

lausemaus

on the rocks
Jetzt im Moment am Staffelsee sitzen...
20200315_163757.jpg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir gehen uns jetzt schon fast an die Gurgel und ich gehe davon aus, dass unsere Familie dieses Aufeinanderhocken nicht übersteht.
Leider gibt es bei einem kleinen Haus und nur 3 Zimmern kaum eine Gelegenheit, sich aus dem Weg zu gehen :kopfschüttel:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir haben es uns gemütlich gemacht. Der Kleine hat ein wenig schreiben geübt und gemalt. Dann waren wir mit einer Freundin von mir spazieren und der Kleine ist mit dem Fahrrad durch Pfützen gefahren.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben gerade mit der Nonna telefoniert....alles dicht, sogar Parks zu...geniesst es noch, solange es geht...
 

ElliS

Shopping Queen
Wir gehen uns jetzt schon fast an die Gurgel und ich gehe davon aus, dass unsere Familie dieses Aufeinanderhocken nicht übersteht.
Leider gibt es bei einem kleinen Haus und nur 3 Zimmern kaum eine Gelegenheit, sich aus dem Weg zu gehen :kopfschüttel:

Wir haben leider auch nur wenig Platz, die Kids noch nicht mal jeder ein Zimmer, die Kueche im Wohnzimmer....das wird hier auch tough
 
Oben