Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir trinken gleich mit unserem Besuch noch Kaffee und schauen dann mal, ob wir eine Regenpause erwischen für einen kurzen Spaziergang, um die Kinder auszulüften :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Heut morgen haben die Kids den Papa noch genossen und bespielt. Dann waren wir essen. Und dann ist Janko weggefahren, er ist bis Mittwoch wieder unterwegs und ich Strohwitwe mit den Kids.
Dann war ich mit den Kids noch am Hafen Schiffe gucken und eine Runde durch die Stdat mit dem Auto, weil es Bindfäden regnete. Zuhause angekommen, haben es sich die Kids im Schlafi schon bequem gemacht und ich hab Papiere sortiert, Rechnungen eingereicht und bezahlt und Steuersachen zusammengesucht.
Nun essen wir was und dann gehen die Kids ins Bett.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren das Wochenende über im Harz. Gestern war: gemeinsames Frühstück, Sachen packen und Auto beladen, Gottesdienst, gemeinsames Mittagessen, Feedbackrunde, Gruppenfoto und allgemeine Verabschiedung. Heimfahrt im Regen, daheim Kaffee und Kekse vorm Kamin, bisschen auspacken, bisschen Seele baumeln lassen ...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir machen heute einen ganz Ruhigen, nachdem meine beiden etwas angeschlagen sind...etwas Fieber, leichte Kopfschmerzen...sonst nix. Aber hier scheint was rumzugehen...hoffentlich ist morgen wieder alles gut, wo ich doch endlich grad mal wieder arbeiten kann...

Gruesse in die Runde! :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

:winke:

Wir waren heut in Moosburg auf dem Mittelaltermarkt/verkaufsoffenen Sonntag.

Jetzt müssen die Kinder noch ihre Schultaschen packen weil morgen die Schule wieder losgeht.

Gestern waren wir in der pähler Schlucht, da sah es nach dem Sturm noch wüst aus und war eine abenteuerliche Kraxelei bis wir hinten am Wasserfall waren.

Ich genieße den ersten Aperol Sprizz nach 7 Wochen ohne *hihi*
 
Oben