Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Bei uns läuft das übliche Sonntagsprogramm... nach dem 2. Frühstück Skype mit meinen Eltern und nachmittags dann für ein Stündchen zum Schwiegervater. Sonst ist eher entspannen und ein letztes Mal Wintersport schauen angesagt.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich war schon im Fitnesstudio,mein Mann macht dann den Raeucherofen an, heute gibts dann Heissgeraeucherten Fisch, die Kleinste hilft fleissig mit.
Dann ist noch einiges organisatorisch abzuklaeren fuer die Gegendemo gegen Pegida morgen hier bei uns.
Sonst ein ruhiger Tag mit echtem Mistwetter draussen.

LG Ina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich bin ja seit Freitagnachmittag Strohwitwe und heut habe ich es mit den Kids ruhig angehen lassen. Wir werden gleich ne Runde spazieren gehen und dann früh ins Bett, weil die Kids nach dem Kinoabend gestern spät im Bett waren und heut morgen um halb sieben den Tag wieder begrüßt haben und dementsprechend müde sind.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Auf dem Fußballplatz stehen und trotz des schönen Wetters leider ein wenig frieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren im Zoo, danach kurz im Naturkundemuseum in der Dinosaurierausstellung, weil das direkt neben dem Zoo lag und danach nach Hause. Eigentlich wollten wir noch zum Chinesen zum verspäteten Mittagessen , aber Sohnemann war so platt und quengelig, dass wir ihn nicht überreden konnten und wir dann irgendwie auch keine Lust mehr hatten :roll: Somit haben wir Geld gespart und es gibt ein improvisiertes Abendessen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten Kino geplant (Niklas und ich :herzchen:) wg dem gruseligen Wetter.
Das gruselige Wetter wechselte gegen eins aber in strahlenden Sonnenschein und Niklas wollte lieber ne Radtour machen! :umfall: Gesagt getan! :-D
Herrlich und schön war's! :herz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

...und mir tun jetzt die Füße weh... aber gelohnt hat es sich wieder mal. Danach habe ich so unglaublich viele Inspirationen... könnt ich glatt noch zwanzig Hobbies anfangen.

Salat
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir haben das Wetter heute am Strand genossen, Steine sammeln und schmeißen war da Programm.
Danach waren wir noch Eis essen.
Foto(3).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben