und sie kreischt und kreischt....

M&M

Dauerschnullerer
Das kenne ich zu gut mal klappt es bei Mak ohne Probleme und dann wie aus dem heitern Himmel ein Gebrüll aber die sind auch schon mit 9 Monaten sehr schlau die wissen das ganz genau wie das geht das habe ich bi meinem schon gemerckt. ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich finde das nicht schlimm, wenn das Kind weiß, daß Mama kommt, wenn es nach ihr ruft. Das gibt doch Vertrauen und Sicherheit.

Marlene war auch schon immer so eine Einschlaf-Spezialistin und hat ganz viel geschrien und geweint. Es war sehr anstrengend, aber ich habe sie nie allein oder weinen lassen, sondern war immer bei ihr, hab sie getragen etc. - nächtelang.

Heute geht sie von allein ins Bett, wenn sie müde ist, und manchmal kann es ihr gar nicht schnell genug gehen. :prima: Sie hat keine Angst mehr davor allein zu sein, weil sie weiß, daß ich (für sie) da bin.

:winke:
 
Oben