und sie kreischt und kreischt....

Mausel

Brave Chicken
...und kreischt! Bringe gerade Clara ins Bett. War schon 3 mal oben in Abständen von 5 Minuten. Kann sie denn mit 9 Monaten schon versuchen, ob ich drauf reagiere und sie wieder raushole????? Das hat doch sonst immer so gut geklappt. Wie macht ihr das blos? :lichtan:

So, dass mußte ich mal loswerden und bin jetzt wieder auf dem Weg nach oben... :ochne:
 
G

Giovanna

Kann sie denn mit 9 Monaten schon versuchen, ob ich drauf reagiere und sie wieder raushole????? Das hat doch sonst immer so gut geklappt. Wie macht ihr das blos?

Nein, kann sie nicht! Die macht das nicht absichtlich, um dich zu testen oder ihren Willen durchzusetzen. Die hat einfach grad Trennungsangst und will nicht allein sein. Bleib doch einfach bei ihr bis sie schläft. So machen wir das auch.

lg, Johanna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo mauselfrau!
Unser konnte ich auch immer so hinlegen,bis ungefähr er auch so 9 monate alt war.Ab da schrie er auch,und wollte nicht einschlafen.Ich habe dann eingeführt,dass ich mit meinen beiden ,uns ins antonio sein Bett legen,wir beten gemeinsam,während,silvano in meinen armen liegt.
Es reicht ihm nur 2 minuten so zu liegen,dann wird er zappelig,und will in seinen Bett zurück,und schläft sofort ein.Das klappt echt super :prima:

LG patti
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Kenn ich .. solche phasen hat paul immer wieder.. wenn er nur meckert und erzählt lass ich ihn.. er schläft dann allein ein.. wenn er weint und schreit bleib ich halt da.. das vergeht dann auch wieder

LG und starke nerven

wünscht

steffi
 

Su

Das Luder
Es kann auch sein, das sich ihr Schlafbedürfnis gerade verändert, vielleicht ist sie noch gar nicht richtig müde.....
 

Mausel

Brave Chicken
Sie ist nun auch eingeschlafen, puhhh! Ich habe sie erstmal auf meinem Arm beruhigt und sie dann ins Bett zurückgelegt, natürlich fing sie gleich wieder an zu schreien. Ich habe ihr dann immer ganz leicht auf dem Windelpopo geklatscht und ihr zwischendurch über die Äuglein gestreichelt bis Clara dann gaaanz ruhig geatmet hat (nicht geschafen). Als ich rausging fing sie wieder an, aber nur kurz und ist dann eingeschlafen. Danke für die Tipps sie nicht schreien zu lassen, ich bekomme in meinem Umkreis immer gesagt das sie schon austestet. Jetzt bin ich froh das ich bei ihr war und sie beruhigt habe :thx:
 

Nats

Jupheidi
Guten Morgen

Bei Nike hab ich das auch manchmal, dann muß Mama einfach ein wenig über den Kopf streicheln und ein wenig singen oder einfach nur mit ihr flüstern.
Aber gut zu wissen, das es kein austesten ist. Ich dachte auch, das es schon in die Richtung geht. Mittlerweile fängt Nike immer an zu weinen, wenn ich aus dem Zimmer gehen. Egal welches Zimmer. Sobald sie sieht das ich gehen will ist sense. Dann muß eine Runde geknuddelt werden ;-)


LG
Natascha mit einer "singenden und quietschenden" Nike im Hintergrund
 
S

Svenja Maria

Hallo!
Also,ich glaub auch, dass sie das nicht extra macht.Ben hat im Moment auch so ne Phase und ich bleib dann einfach solange bei ihm, bis er eingeschlafen ist.Kopf hoch, das wird schon.
LG Svenja mit Ben ;-)
 
Oben