Und schon wieder hat er was bekommen!!

Pluto

Schokoladine
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

komisch..weil die side funktioniert! Aber die anderen Photos kannst du sehen? Hier im Forum oder bei mir im Link?

Sonst wart mal 10min und schau dan nochmals vorbei evtl. doch ne störung bei bluewin.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Ne die anderen Bilder auf deiner Page seh ich auch nicht!

Aber andere Fotos hier im Forum schon...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

dan liegt es bei bluewin wart mal kurz es geht sicherlich gleich wieder :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Hallo Nadja,

haste wirklich klasse gemacht. Magst du nochmal eins machen... ?? *grins*
Die beiden Berner Sennenhunde gefallen mir total gut. Da kommen immer viele Erinnerungen ab meine Lenka. Leider ist sie schon ein Jahr nicht mehr bei uns...

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Ela wie die Zeit vergeht...ne

noch eines Basteln :umfall: ausserdem würde es sehr teuer werden es zu verschicken ;-)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Ich hätte sehr gerne die Maße der Grundplatte und die Höhe der linken und rechten Platte, auf der der "Dachboden" liegt und dann noch die Gesamthöhe und die Maße einer Dachseite. Habt ihr das Dach oben auf Gehrung gesägt oder gegeneinader geschraubt? Wie habt ihr die roten Türen für den Stall befestigt?
Was für Holz habt ihr genommen? Mit was für einer Säge habt ihr es gesägt?

Sorry, soo viele Fragen...aber ich würde das wirklich gerne nachbauen. Niklas hat schon ein paar Schleich Tiere und es kommen immer mal welche dazu. Er hat zwar einen Bauernhof von Lego und von Little People, aber ich finde, das kann man nicht vergleichen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Nein vergleichen, kann man Plastik mit Holz nicht. Ich werde es im verlauf der Woche abmessen. Wie gesagt ich habe alles aus dem Kopf gemacht.

Ich mache dan ne Art Anleitung ins Forum Bastel.
 
Oben