Und schon wieder hat er was bekommen!!

snoopy

Proseccobläschen
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

wow, du bastelst so was selber????

:bravo:

sieht echt toll aus....

LG Jenny
 
M

Maren1975

AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Hallo Nadja,
das sieht total klasse aus!
Darf ich mirspielen? ;-)
LG
Maren
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

pluto9 hat gesagt.:
Ne Tiere sind nicht dabei da wir den ganzen Bauernhof alleine gebaut haben! Es wird noch drei bis vier ausläufe geben!!

:lok: :g: :e: :n: :i: :a: :l: !!!!!!!!!!!

Zeigst Du die Ausläufe dann auch, wenn sie fertig sind?

Ich mach ja auch so Holzarbeiten und guck mir gerne was ab. Das ist wirklich absolut super geworden!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Danke für die Komplimente.

Die anderen Ausläufe werden vorraussichtlich nächstes Wochenende weitergebastelt.

So wie es Aussieht, wird das ganze noch auf eine grosse Platte mit Rollen gestellt damit man es besser von A nach B transportieren kann. Den das ganze ist zimmlich schwer.

So meine liebe was wollt ihr den genau wissen? wegen der Anleitung? Masse oder wie den das ganz haben wir wirklich alles aus dem Kopf gemacht.

Ich bin in einen Einkaufsmarkt und habe Holzbesorgt mit einer ungefähren Vorstellung.

Aber wen ihr möchtet kann ich euch das ganze schon ausmessen!

oder was genau wollt ihr wissen? :) ach habe ich schon gesagt, dass auf unserem Haus ein copyride ist *lach* kleiner Spass ;-)
 
Oben