Und schon wieder hat er was bekommen!!

Marli

Mausibausi
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Ja das glaube ich die Augen haben bestimmt wie leuchtende Sterne gestrahlt
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

pluto9 hat gesagt.:
und was meint ihr dazu?

Ehrlich gesagt, finde ich es seeeeehr gewagt!

:mrgreen:

Was habt ihr euch nur bei der Unterbringung der Tiere gedacht? Unmöglich, man sollte niemals Wellensittiche und Katzen zusammen unterbringen! :achtung:





:heilisch:








Wenn du nicht noch die Dinos dazu tust, dann finde ich es ganz große Klasse! :bravo:
Der Kleine wird bestimmt viel Spaß damit haben! :jaja:

LG, Viola
 

Daggi

Columbinchen
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Ist super-schön geworden! :bravo:

Und die Anleitung stellst du bitte ins Bastelforum, ja? :heilisch:

LG
alouetta
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

hui genial ... aber verrätst du mir, wo du diese tollen tiersets her hast? die hunde sehen ja toll aus und überhaupt... büdde büdde!

lg

lisa
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

alouetta hat gesagt.:
Ist super-schön geworden! :bravo:

Und die Anleitung stellst du bitte ins Bastelforum, ja? :heilisch:

LG
alouetta


Das wollt ich auch grad schreiben, den Bauplan hätt ich auch gerne!!

Mein Patenkind hat doch auch sovieeeele Schleichtiere und liebt sie abgöttisch...da würde sich so ein Bauernhof auch super machen!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Ja es sind schleich tiere...

und die Bauanleitung kann ich euch nur insofern geben....da wir alles aus dem Kopf gemacht haben!

Aber ich versuch es.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Und schon wieder hat er was bekommen!!

Boah,

ist das toll geworden! Da hat dein kleiner ja ne menge Spaß beim spielen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben