...und plötzlich ging es ganz schnell

conny87

Dauerschnullerer
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

schön geschrieben. man hat echt das gefühl dabei gewesen zu sein :jaja:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Vielen Dank das wir daran teilhaben durften, auch wenn es "etwas länger" gedauert hat . :nix: Aber dafür hast du mit sooooo viel Herz geschrieben!
Ich hab jetzt noch Gänsehaut, weil es bei uns zum Schluß auch so brenzlig wurde. *kullerträne*

Ich wünsch dir noch viele wunderschöne Stunden mit deinem Schatz!

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

danke euch...
ich bin gerade total fertig :(

schön, das euch der bericht gefallen hat...ich selber finde, er hat von teil zu teil nachgelassen, aber irgendwie fehlte mir die zeit, in ruhe zu schreiben...andererseits hatte ich aber auch angst, im laufe der zeit wichtige einzelheiten oder auch nur kleinigkeiten zu vergessen...
irgendwann werde ich den text sicher nochmal überarbeiten...

lg Simone
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Was für ein schöner Bericht. Ich habe mir jetzt erst alles durchgelesen weil ich ja noch nicht so lange dabei bin! Muß mir hier dir Tränen weg wischen!! Echt Klasse :bravo:

Lieben Gruß Natascha
 

aurea

Goldstück
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Schön! :herz: *schnief*

Endlich mit Finale :nix:

...und das Still-Bild ist echt Klasse! :hahaha:

LG Tina
 

Tami

Partyschnecke
AW: ...und plötzlich ging es ganz schnell

Schön das er nun fertig ist, dein Bericht *beifallklatsch*. Ich persönlich finde ja das so ein Geburtserlebnis immer was ganz besonderes, sehr persönliches und super individuell empfundenes ist, egal wie viele Schmerzen, ich möchte diesen Glücksmoment nicht missen, er zählt zu den glücklichsten Augenblicken in meinem Leben. Ich denke auch du fühlst da ähnlich. Ich wünsch euch 3 en aber jetzt erstmal einen schönen Urlaub, erholt euch gut! Ach ja, ich hab grad gelesen, das wer nach dem Mittelteil gesucht hat . Mone, wie wärs, wenn du die Teile kopieren und an den ersten anfügen würdest?

bussi Tanja
 
Oben