A Annette Die Nette 11. Dezember 2012 #33 AW: Und nun noch mal zur Wii ;-) Ja, die waren mal teurer, aber ich finde es geht mittlerweile. Hier und 2 x hier - macht zusammen knapp 200 Euro.
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-) Ja, die waren mal teurer, aber ich finde es geht mittlerweile. Hier und 2 x hier - macht zusammen knapp 200 Euro.
Irrlicht Lichtlein 26. Dezember 2012 #34 AW: Und nun noch mal zur Wii ;-) So, ich schließe das dann mal ab - es ist eine Wii geworden mit Mario Kart, Lenkrad und allem anderen, was man so braucht. Hier strahlen die Äuglein
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-) So, ich schließe das dann mal ab - es ist eine Wii geworden mit Mario Kart, Lenkrad und allem anderen, was man so braucht. Hier strahlen die Äuglein
Susa einfach nur langweilig... 26. Dezember 2012 #35 AW: Und nun noch mal zur Wii ;-) Hier übrigens auch
KaJul Gehört zum Inventar 26. Dezember 2012 #36 Hier auch, die Family Version und sein großer Wunsch "Skylanders"
midnightlady24 Gehört zum Inventar 26. Dezember 2012 #37 AW: Und nun noch mal zur Wii ;-) Skylanders gab es dann bei uns auch dieses Jahr. Die Wii war aber schon da...
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-) Skylanders gab es dann bei uns auch dieses Jahr. Die Wii war aber schon da...