Und nun noch mal zur Wii ;-)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Zu der XBOX, klar technisch ist die besser aaaaaaber gerade für viele jüngere Kinder hat Nintendo einfach die interessanteren Spiele. Was nutzt dir ne xbox wenn dein Lieblingsspiel nicht darauf läuft. Dafür hat die XBOX dann die Nase vorn wenn es um Grafik intensive Spiele wie Ego Shooter oder Autorennspiele geht. Wobei ich wieder finde, dass einiges was auf der XBOX läuft auch in einer PC Version gibt, Zelda und Co. aber nicht.

Mischa Nichtgamer
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Zu der XBOX, klar technisch ist die besser aaaaaaber gerade für viele jüngere Kinder hat Nintendo einfach die interessanteren Spiele.



Das unterschreib ich. :jaja: Meinem Mann hätt die XBox oder PS3 damals auch besser gefallen, aber für die Kinder (und für mich :nix:) waren die Mario Spiele interessanter. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Ich find aber gerade Xbox Kinect für die Kinder total toll :herz: WIr haben da einige Spiele die einfach total viel Spaß machen und die Kinder sich OHNE Joystick richtig bewegen müssen und ins "Schwitzen" kommen :jaja:

Die Wii kann man "austricksen" und es ist auch nur ein Knöpfedrücken. ABer ich glaub wenn man SEIN System gefunden hat, bleibt man auch dabei.

Mir ging es ja hauptsächlich noch mit um die Bewegung weil es im Winter so früh dunkel wird, und wir jetzt erst meistens gegen 17Uhr Zuhause sind und dann nicht mehr raus gehen.


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Soooo jung sind doch Deine gar nicht mehr, Markus sein Argument war, das man eben keinen STick in der Hand braucht...

LG
Su


Dazu die viel bessere Grafik UND die Bewegung. Vor allem Preislich nicht sehr unterschiedlich wenn man bedenkt was man für Zubehör für die Wii alles braucht...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Mmmhhh, Alina, ne Grundausstattung der WII kostet grad 134 Euro. Wenn ich mir überlege wie lange wir NUR diese hatten und sonst nix . . . für den Einstieg reicht es erst mal, man muss ja nicht gleich in die vollen gehen. Dann kommen Geburtstage wo man immer erweitern kann.
Vielleicht hat Annie aber auch über Stephie ne günstige Möglichkeit.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Mmmhhh, Alina, ne Grundausstattung der WII kostet grad 134 Euro. Wenn ich mir überlege wie lange wir NUR diese hatten und sonst nix . . . für den Einstieg reicht es erst mal, man muss ja nicht gleich in die vollen gehen. Dann kommen Geburtstage wo man immer erweitern kann.
Vielleicht hat Annie aber auch über Stephie ne günstige Möglichkeit.

Grüße
Annette

Letztes Jahr war sie aber teurer, und wenn du drei Kinder hast, brauchst du auch drei Dinger sonst... also du weißt schon was ich meine - wir kamen auf jeden Fall sehr nahe ran an den Preis und haben dann gesagt die paar € für eine uns vieeeel bessere Konsole machen den Braten nicht fett...

lg
 
Oben