Und nun noch mal zur Wii ;-)

Kathi

Dino
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Kathi, was ist ein Blue-Ray-Player? :heul: :hahaha:

Blue Rays sind die Nachfolger der DVD: http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

Ich schau mir das alles noch mal an. Die Wii scheint aber bei uns doch Favorit zu sein, wenn ich meine Kinder so höre :jaja:

Die Wii wollte Tim auch, weil halt "alle in seiner" ;-) Klasse so ein Teil haben. Aber mein Mann meinte dann, wenn wir schon so viel Geld ausgeben, dann soll das "was Vernünftiges" :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

@Kathi
mit Vernünftig ist es dann sicher schon auf die Spiele bezogen und die Qualität vom Bild etc. Die ist bei da schon besser. Aber grade was die Spiele an geht gibt die Wii viel für Kinder her und bei der x-box gibt es für Erwachsene wie auch Kinder tolle Sachen und die Auswahl ist groß. Ich denke das sollte man bedenken.
Wenn viele die Wii haben ist es auch von Vorteil das mal Spiele getauscht werden können ;-)
 

Kathi

Dino
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Wie schon geschrieben, ich hab mich da nicht rein gehängt, weil wegen mir so ein Teil nicht angeschafft worden wäre :) . Tim hat aber auch tolle Spiele, wie z.B. Sonic und dann noch so ein Kart-Racing-Spiel mit Figuren aus verschiedenen Filmen (z.B. Madagaskar).
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

:winke:

wir haben auch eine Wii. Spiele haben wir relativ viele - Mario Kart, Raving Rabbits, Michael Jackson Experience, Wii Sport, Wii Fit, Wii Party, Wii Sing, Lego Star Wars, irgendwas anderes Star Wars,... Da ist auch einiges dabei was Stöpsel recht gut kann bzw. wo das Gewinnen mehr mit Zufall zu tun hat und er somit auch eine Chance hat.
Viele Spiele haben wir uns schenken lassen oder haben sie aufm Kinderflohmarkt gekauft.

Obwohl wir so eine Auswahl haben spielen wir nicht soo oft. Im Sommer ist das Ding mehrere Wochen gar nicht in Betrieb gewesen. Erst jetzt, wo es draußen ungemütlich wird fragen die Kinder wieder vermehrt danach. Aber auch nicht jeden Tag. Heute durften sie z.B. spielen, das letzte Mal ist über 2 Wochen her...

lg,
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Annie, blöd dass der Nintendo 3 DS so schleppend läuft, da hätt ich mir viell. auch ein paar Tipps rausziehen können. :nix:

Wir haben eine WII und wir mögen sie ganz gern. Wenn sie an ist (was im Winter häufiger der Fall ist als im Sommer) dann wird hier bevorzugt Mario Party, Mario Bros. und FIFA 12 gespielt. :) Wenn wir alle spielen dann auch gern WII Sports. Hergeben würden wir sie nicht - die Kinder haben einen vernünftigen Umgang damit, drum gibts auch ab und an mal ein neues Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Und warum keine Wii U ?
<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B004ZKI7EM" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und nun noch mal zur Wii ;-)

Für uns ist die WII U noch zu teuer, wir kaufen sie dann irgendwann mal wenn sie keiner mehr haben will weils bald wieder was Neues gibt. :)
 
Oben