Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Ich kann Christians Geschenk erst morgen zeigen. :heilisch:
Er bekommt es erst heute aus dem Kindergarten mit.

Ich kann nur eins sagen: Ich bin ziemlich neidisch! :jaja: Das ist so schön geworden.
Aber ich habe entschieden, daß das Geschenk in die Küche kommt, damit ich mich mehr daran ergötzen kann. :hahaha:

:winke:
Sabine

Mein Mann - Freund Robert bekam heute schon ein Schönes Geschenkt . Nen tollen Ultraschall bei FA **lach**
Morgen bekommt er dann ein Parfüm und ein schönes großes Big Familienfest mit allen drum und dran. Opas und Omas **g**

Grüße Xandra

mein papa bekommt ein polo shirt von tom t. und mein mann bekommt einen kinderfreien abend mit mir.wir werden lecker essen gehen und dann mal schauen was noch kommt;) er wird sich auf jedenfall darüber freuen.

Ja Mädels sagt mir doch was ich Basteln soll?
Ich gehe dann zu meiner Freundin sie meinte auch komm lass uns was Basteln war nur waaaaaaaaaaaaaas??
Verduzte Grüße Xandra

Guck doch mal auf eine der 99.000 Bastelseiten nach - da hab ich auch die Anregung bekommen und etwas abgewandelt für "Linkshänder" :-D

was mein Mann von Laura bekommt, weiß ich nicht. da wird im KiGa fleißig gebastelt. Und Laura hütet das Geheimnis auch vor mir :).
von mir bekommt er einen Gutschein für ein Essen zu zweit. Waren wir schon lange nicht mehr.....

@ Angela haste keine gute Seite ?? Soll ich denn nun alle tausend Seiten durchsuchen **weglach** Ich finde nämlich leider nichts passendes.

Ich mein auf Kindergaudi.de hab ich meine Idee und viele andere nette Ideen gefunden. Aber sicher bin ich nicht, weil ich wirklich so viele Seiten abgeklappert habe :hahaha:

Amazon Suche
Zurück
Oben