Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Mein Papa bekommt nen neues "Schwenkbesteck" ;)
Mein SchwiePa ist leider schon tot... und Männe bekommt von den Kindern ganz ganz viele Küsse. SIe sind ja noch zu klein um die Tage so richtig zu begreifen. Ich denke das fängt im KiGa Alter an... das wird ja dann -so wie ich mich zurück erinnere- immer brav gebastelt :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Obwohl mein Mann sich keine Gedanken über den Muttertag gemacht hat :ochne: , habe ich mir überlegt, daß wir ihn mit einem Frühstück im Bett "feiern" wollen. Ich werde morgen ein paar Schlemmereien einkaufen...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Louisa schenkt Rainer eine neues Haarschneidegerät !! Die Idee kam von ihr "weil der Papa doch immer so flucht, wenn er sich das Dingen an die Haare legt. Mama, da muss ein Neues her!" (O-Ton) !

Und freuen kann er sich über einen Louisa-freien Tag, weil ich ja in Leverkusen bin !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

:hahaha:

Bin ich die einzig liebe Ehefrau, die sich mit dem Kinde hinsetzt und was bastelt?

*bravesAnschelabin* *schulterklopf*

:-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

*bravesanschelabist*

Das gebe ich mich mir mit dreien jeweils zu seinem Geburtstag und zu Weihnachten - da liegen doch immerhin 8 Tage dazwischen. Da schwächelt dann meist die Motivation der Kinder etwas - und meine dann meist irgendwann auch :umfall:

LG, Jac
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Jac, das ist ein Argument :)

Ich find "sowas" ja schon mit einem Kind anstrengend - aber mit Dreien wäre ich wohl komatös :umfall:

Wie gesagt, ich bin nicht sooooooooo die Bastelfee.

:winke:
Angela
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

:hahaha:

Bin ich die einzig liebe Ehefrau, die sich mit dem Kinde hinsetzt und was bastelt?

*bravesAnschelabin* *schulterklopf*

:-D


ich bewunder dich einfach mal :bussi: ....

bei uns stehen auch grad sooviel feiertage an...bzw. waren schon im mai...die kids sind einfach überfordert...:heilisch:

die motivier ich grad einfach immer auf dem kindertag, wo sie evtl. auch was bekommen....;)

und das hilft für die kommenden mal noch kommenden kurz nachgezählten 5feiertage im mai was zu basteln...:cool:

lg susi
 
Oben