Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

okay, es gibt nicht viele Väter hier, die angeben könnten. Ja, auch ist es noch nicht Vatertag.

Aaaaaaaaaaaaber: Ich bin gerade so stolz auf mich, dass ich mit meinen zwei linken Bastelhänden zusammen mit Laura doch was zustande gebracht habe, dass ich es euch einfach zeigen muss.



Dazu gibt es noch ein Buch über Australien.

So und nun ihr - worauf dürfen sich eure Männer freuen?

Liebe Grüße
Angela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Mein Mann darf sich darüber freuen, die Kinder ganz allein für sich zu haben :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline

PS: Ich bin entschuldigt, in der Schweiz wird kein Vatertag gefeiert.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Holger freut sich, an diesem Tag Vater zu sein :)

Bei uns wird Vatertag übrigens auch nicht gefeiert... :cool:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Mein Mann (übrigends auch namens Holger ;) ) genießt es auch Vater zu sein...

Von uns Weibsen bekommt er ein Milka Herz aus Schoki und den Nachfolger von "Cupido"....:winke:

Wir feiern übrigens meist am Vatertag einen der zahlreichen Geburtstage im Mai...dieses Jahr fällt er auf den 97.Geburtstag meiner Oma....und im Jahr 2011 ist Vatertag an meinem Geburtstag...:umfall: (na vielleicht ist dann mein Mann Hahn im Korb..gg)

lg susi
 
F

Frau Giraffe

AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Mein Mann, seines Zeichens Micha, der Weise, war weise genug, sich eine Schicht aufhalsen zu lassen.........er feiert gaaaaaanz allein den Vatertag vor dem Rechner inne Firma.......was er bekomm, weiß ich nicht, er is ja nicht MEIN Vater! :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Na ja, MEIN Vater ist Robert auch nicht :hahaha: Aber Laura ist ja noch 'n bissi klein, dass ich sie shoppen schicken kann :-D

Außerdem hat er sich eine kleine Anerkennung redlich verdient, mein Süßer :)

Wir feiern halt die Feste, wie sie fallen :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

also mein exmann freut sich, das er an dem tag bei uns zum brunchen kommt :)
und mein mann freut sich , das er am abend /nacht wieder nach hause kommt :)
und ich freue mich, das ich am nachmittag arbeiten gehen muss...

wir feiern ja weder mutter noch vatertag.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Und nun: Der offizielle Vatertagsangeb-Thread :-D

Mein Mann bekommt was klassisches, ein Parfüm von Esprit.

Feiern werden wir den Vatertag mit der ganzen Big Family, weil mein Neffe Kommunion hat und meine Nichte getauft wird :umfall:
 
Oben