Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Nu bin ich ebenfalls verstört aber auch very amysed :weglach:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

is ja krass...

ich stell mir grad des klo von innen vor, des muss ja ätzend ausschauen *ekelpickelbekomm*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Ich find das ehrlich gesagt total schlimm und frag mich was in der Frau vorging, dass sie so lange da sitzen geblieben ist :???: Und ich kann nicht verstehen, warum ihr Freund nach spätestens ein paar Tagen nicht reagiert hat :???:

Ich bin fassungslos darüber....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

ich stell mir grad des klo von innen vor, des muss ja ätzend ausschauen *ekelpickelbekomm*

jo, das dachte ich auch vorhin, das "arme klo" und wie muß man drauf sein, daß man seinen Partner 2 jahre aufm Klo versorgt, ohne sich Gedanken zu machen...

Naja, ich tippe eher auf nen verfrühten Aprlscherz :zeitung:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

:???: Irgendwie bin ich auch verstört. Ich tippe auch auf einen Aprilscherz. Sowas KANN es nicht geben, ODER? :???:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Ups. das ist heftig und eigentlich erschreckend. Ich meine die Frau bleibt im Bad und auf dem Klo und Mann versorgt sie noch, da muss man sich doch irgendwann mal wundern - nicht erst nach zwei Jahren.

Lg.
 
Oben