Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Birgit.74

Sushifee
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

:verdutz: oha.. da fehlen mir erstmal die Worte ! :umfall:

Also, wenn das wirklich wahr ist... Wenn man da mal drüber nachdenkt, dann schießen einem doch tausend Sachen durch den Kopf, oder ?
Wie hat die das nur ausgehalten und warum ??? Mal ganz abgesehen von solch ganz "normalen" Dingen (hat sie 2 Jahre nicht geduscht ? sich nicht die Zähne geputzt, nicht beim Arzt gewesen, keinen Besuch gehabt und wie überhaupt hat sie geschlafen ?!?)

Also ich könnte nicht mal eben so 2 Jahre von der Bildfläche verschwinden...
Echt unglaublich :verdutz:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

:verdutz: oha.. da fehlen mir erstmal die Worte ! :umfall:

Also, wenn das wirklich wahr ist... Wenn man da mal drüber nachdenkt, dann schießen einem doch tausend Sachen durch den Kopf, oder ?
Wie hat die das nur ausgehalten und warum ??? Mal ganz abgesehen von solch ganz "normalen" Dingen (hat sie 2 Jahre nicht geduscht ? sich nicht die Zähne geputzt, nicht beim Arzt gewesen, keinen Besuch gehabt und wie überhaupt hat sie geschlafen ?!?)

Also ich könnte nicht mal eben so 2 Jahre von der Bildfläche verschwinden...
Echt unglaublich :verdutz:

Hab ich mich auch alles gefragt :???: Aber ehrlich, manchmal wollt ich gerne von der Bildfläche verschwinden, zwar nicht auf dem Klo, aber immerhin :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Hab ich mich auch alles gefragt :???: Aber ehrlich, manchmal wollt ich gerne von der Bildfläche verschwinden, zwar nicht auf dem Klo, aber immerhin :hahaha:

Obwohl.. wer weiss vielleicht hat sie es sich ja dort auf dem Klo auch ganz nett gemacht. So mit weißen Sandstand auf dem Fußboden, Plastikpalmen rechts und links von ihr, nen Heizstrahler für die wohlige Wärme :lol:
exotische Tiere haben sich warscheinlich ganz von alleine angefunden :bissig:

Bäääääh, nee... ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken :sagnix:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

:umfall:das ist doch nicht echt oder das kann ichj mir nicht vorstellen??:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Ich komme da auch nicht drüber weg, aberr für nen Aprilscherz ist es doch noch viel zu früh :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Nee, oder? :umfall: Mir fällt es auch schwer zu glauben. Sehr schwer.

Wie abgefahren :verdutz:

:winke:
Angela
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Neee,ne?
Also,mein Kerlchen zahlt die Miete ja hauptsächlich fürs Klo, aber nach ner halben stunde gucke ich meist rein und frage "sonst noch nen Wunsch? Was zu trinken?neue Zeitung,ne Fussmassage?" aber 2 Jahre???? :umfall:

Zumal....ich hab tierische Probleme,wenn ich aufm Pott sitzt. Nach 10 Minuten schlafen mir die Beine ein.:heilisch:

Unfassbar,echt. :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Und ich dachte bis eben ICH hätte "Probleme"

Janine,

ja gell, ich hab auch nach 10 Minuten eingepennte Beine, mir ist das eh ein Myserium, wie Mann so lange Sitzung halten kann... Tim "geht" ja noch, mein Ex zb saß ab und an 2 Stunden und kam dann raus und sprang von einem Bein aufs andere, sich den Po haltend und meckere seine Po täte weh, weil der Kloring eingeschnitten hätte im Fleisch :hahaha: :piebts: Selbst schuld....

Der Artikel ist meiner Meinung nach kein Scherz... aber wer weiß :???:
 
Oben