und gestern war ich auf einem konzert von...

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

So also .
ich erkläre das mal so:

In Lohmar wohnen: (oder besser gesagt in der Nähe)

Barby...(angeblich man sieht und hört ab er nix von ihr )
Angelo mit Frau Kira und seinen 3 Kindern
Maite mit Florent und Baby
Joey und Frau Tanja mit 3 Kindern
Jimmy mit Fau Maike und mini Baby :)
Patricia mit Dennis und Ihr zwei Kids..

Johnny und seine Frau Maite Leben in Spanien. (sind auch auf Tour)
Kathy lebt mit Ihren sohn in Essen. Sie war nur kurz bei der Tour dabei ...weil Patricia ne Pause machen will(hibbelpause laut ihr selbst)

Paul war dießes mal mit dabei nei der Tour (im Video zu sehen wie dan ) hat auch 8 Kinder (Danke Marie ) :)und lebt in Irland (hallo Corinna)

Ja und der liebe Fraunschwarm Patrick ---> Päääädddddyy ist in Frankreich ein angehender Mönch :)

So ich glaube das war zwar schnell aber etwas übersichtlich ...oder ??**gg**
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

@ Corinna laut Joey(joey desswegen weil ich mit dem am besten reden kann und auch den am meisten sehe bzw. treffe) haben sie das Haus in Cork noch, ob sie es nur als Urlaubs Domizil nehmen oder vermierten o.ä. kann ich net sagen....
Aber wenn bin ich bei dir auf Besuch **grinnnnnnnnnnnz**
 

Corinna

Forenomi
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

haben sie das Haus in Cork noch, ob sie es nur als Urlaubs Domizil nehmen oder vermierten o.ä. kann ich net sagen....

Oh, die haben auch ein Haus hier?!

... :hahaha: Und gar nimmal so weit wech... :)

Frag mal, ob sie in Irland auch nochmal durch die Pubs ziehen.... Ich geh dann mal lauern... :heilisch:

:rolleyes:

*räusper* Natürlich muß ich dann wissen, durch WELCHE Pubs sie durchtingeln.... :)

:zwinker:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

hömma xandra,

der paul hat doch aber 8 kinder? sieben söhne und eine tochter, soweit ich weiss.

der joey, war sogar schomma hier bei mir in der strasse *lol*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Ja das stiimt der Paul ist 8 mal Papa hab ich in der schnelle vergessen.
Ist ja noch ein kleines :) *Sorry*
:roterd:
 
Oben