und gestern war ich auf einem konzert von...

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Steffi ich wohne in Tirschenreuth wenn dir das was sagt .
Also net sooooooooooo weit weg von dir .
Habe z.b. auf Bayreuth nur 60 km und auf Hof auch nur 70 km :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Das sind 250 km.... Aber ich glaub die Zusatzkonzerte sind noch weiter weg. Müsst ich jetzt nochmal nachschauen.

Danke für den Link, mir wurd gleich ganz warm ums Herz.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Ja Steffi das macht doch nix. Bis jetzt sind nur dieße bekannt..

.28.01.2007 19:00 Dortmund / St. Nikolaikirche
Nachholtermin! 29.01.2007 (19:00) 20:00 Emsdetten / Bürgersaal Die Karten vom 03.12.2006 behalten ihre Gültigkeit! -
26.08.2007 17:30 Berlin / Zitadelle Spandau
02.09.2007 18:00 Hamburg / Stadtpark Freilichtbühne
08.09.2007 20:00 Dortmund / Open Air Gelände Westfalenhallen

Joey sagte dass sie echt überlegen ne neue Kirchentour zu mchen :) *freu*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Jetzt bin ich aber traurig!
ICh war ein rißen großer Kelly Fan.
ICh war auf 2 KOnzerte und ich fadn es einfahc nur geil.

@MArieclaire Hättest du das nicht früher mal schreiben können das die auf tour sind ;-)

Traurige Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Ach ich würd schon echt gern....

Mein Mann wird mich sicher für total durchgedreht erklären :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Ach Mädels das bekommen wir schon hin.
Mein Mann versteht dass, Zum Glück .... er lässt mich immer fahren ob zu einzelnen Kellys oder zur Kelly family.
Kopf hoch Heike die machen bestimmt wieder was.... Machen nur ne kurze Baby hibbel pause :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Wer ist denn schwanger?

Und wo sich jetzt langsam die eingefleischten Fans raustrauen mal ne Frage...

Was bitte ist denn mit Barbie passiert. Sie war ja immer total süss und hatte Hummeln im Hintern. Und vom einen zum andern Tag wurde sie total seltsam, in sich gekehrt, kaum noch zu sehen...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

mmhh.. das mit Barby ist so ein ding.
Sie war eine Zeit lang in Schottland in einer Heilanstallt.
Wie lange kann ich dir leider nicht sagen.
Soviel wird nicht über Sie erzählt. Bin zwar oft unterwegs in Sachen Kellys und weis nur die Wohnen alle zusammen auf ein Art Bauernhof bei Lohmar. Auch die kleine kleine Barby .
 
Oben