und gestern war ich auf einem konzert von...

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Naja Marie...wo die Liebe hinfällt auch Dan Kelly war nur ein Mann !
Und du weist ja auch die geben sich oft nicht nur mit einer Frau zufrieden :)
Nein ganz ehrlich ...dazu kann ich nix sagen . :)

Aber das mit dem Ordner wäre ne Saugute Idee :)
Dachte immer es gäbe keine Kelly Fans mehr die auch Kinder haben :)

ahja nä, schon klar. ich will den nicht anklagen. ich hab´nur über joannes verbleib gegrübelt. sie soll mit dem ersten sohn in usa leben, habe ich gelesen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Wo warst du denn gesessen ?? Haste wenigstens was gesehen ??
Der Einlass soll wie immer net toll gewesen sein .
Viele Grüße
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

der einlass war eigentlich okay und gesittet bis.....

man konnte sich ca 20 meter geradeaus anstellen und dann ging diese schlange mal rechts mal links weiter. hätte geklappt, wenn...

natürlich kamen einige einfach von den seiten her ziemlich nach vorne. unter anderem auch ein älteres ehepaar. die stellten sich kackfrech vor mich hin und ich hab´mich dann mit dem hinweis, daß ich mich nur vor die "vordrängle", die bei mir vorgedrängelt hatten wieder vor dies ehepaar gestellt. und schwupps.....die teenies bekamen panik und es schob sich alles zu einem riesenknäuel zusammen nach vorn. blöde war, daß tatsächlich nur eine tür des flügels geöffnet wurde. ab einem bestimmten abstand wurde man durch die masse reingeschoben, ob man nu wollte oder nicht.

wir haben dritte reihe sehr günstig gesessen, weil meine tochter ne flinke ist *g*
und sehen konnten wir schon sehr sehr gut. das erste konzert in do soll laut meiner tochter wesentlich besser gewesen sein. da wurde sogar auf den bänken getanzt.

manche hatten da schon seit nachts angestanden und sich nummern abgeholt, andere seit 11 uhr vormittags. krass!
 

Corinna

Forenomi
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

manche hatten da schon seit nachts angestanden und sich nummern abgeholt, andere seit 11 uhr vormittags. krass!

Das ist aber für einige Musikgruppen gar nicht so ungewöhnlich!

:umfall: Ich für meinen Teil bevorzuge aber des Nächtens mein eigenes Bett.... Offensichtlich werde ich alt.... :nix:

:-D
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

*lol* corinna,

ich hab´auch schon mit rucksack und matte die nacht vor einem konzert vor der halle verbracht. aber ein kirchenkonzert? da haste doch selbst aus der letzen reihe noch gut guck.
 

Corinna

Forenomi
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

*lol* corinna,

ich hab´auch schon mit rucksack und matte die nacht vor einem konzert vor der halle verbracht. aber ein kirchenkonzert? da haste doch selbst aus der letzen reihe noch gut guck.

Ich war 95/96 auf mehreren Konzerten, aber nur einmal hatte ich auch wirklich gute Sicht, weil ich zufällig recht weit nach vorne gekommen bin...

Und was macht Paddy?!
:umfall: Läßt das pubertierende Weibervolk um mich rum Kniebeugen ect. machen und ich mach natürlich nicht mit :piebts: und krieg dann mit, wie er aus dem Augenwinkel zu mir rüberschielt, weil ich natürlich dadurch voll aus der Menge rausstach! :oops: (hatte ich gar nicht drüber nachgedacht! ) ... Tja. Ich schätze, sein verhaltenes Grinsen hierzu galt dann der Tatsache, daß ich in dem Moment schon feststellte, für sowas "zu alt" zu sein und das leuchtete bestimmt auch aus meinem Gesicht raus! :hahaha:

:oops: That´s life.... :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Ja Ihr seit mir ja welche *lach*
Jaja das mit dem Schlafen kenn ich zu gut... ich hab sogar einige mal eine Woche verbracht (Loreley 95,96,97 *g* und und und..) Aber naja da war man ja noch Jung *kicher*
Ist schon der Hammer was auf dießer Tour an Türen Kaputt gegengen ist :) In Bern ging eine Total kaputt , und die in München bekam nene sprung ..*tztzzzz* die ändern sich nie ;)
Ja das mit dem "auf den Bänken stehen" stimmt.. hab ein Video bekommen .... da stand sogar Patricia mit auf einer Bank :)
Ist eigentlich schade das alles schon wieder vorbei ist *schnief*
 
Oben