und der letzte macht bitte das Licht aus...

Connie

Mary Poppins
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

*gähn* endlich hat das mit der Homepage geklappt und ich kann ins Heiabett.

Gute Nacht unsichtbarer Stefan, reicht Dir die Schreibtischlampe? Sonst lass ich das Licht noch an...

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

:winke: Christina, schön das Du Dich auch mal wieder sooo früh morgens meldest..

hoffe Deinem kleinen, großen geht´s gut?

ich werd mal wieder die Segel streichen - rechtzeitig :schnarch:

euch allen eine schöne Nachtruhe

Alina , anna.maeusekind , biggibaby , Blatthaar , Daggi , finchen2000 , Ines und Jannick , Jenni , Josysmama , KerstinM , MajaundAmelie , Markus , Martha , Matleena , Michi72 , Mischa , Mullemaus , Oktoberknirps , pluto9 , pueppidorle , Rina , Roeschen , snoopy , Stephanie , Stillmaus , Susa , sweetzombie , talnadjöfull , Tulpinchen , YONCA
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

a015.gif
e040.gif
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

:winke:

ihr Nachteulen, ich schieb hier mal wieder einen Gute Nacht Wunsch rein

schlaft gut und einen schönen Start ins Wochenende :jaja:

alice50 , Anavlis , Anja mit Paul , AnnetteS , Anthea , bifi1303 , biggibaby , Birkchen , christine , claudel , Coffeeinchen1 , Daggi , dasMausi2503 , didi777 , Fledermaus , jo , Josysmama , krini , laispa , Leonie , Mama85 , Manu99990 , mimi , Mondenfrau , phantasia , pilar , Pilot , reni73 , Schäfchen , Schneewittchen , Smee , snoopy , Stephanie , suchtleser , talnadjöfull , tridat99 , Yanniks Mama , YONCA , yuppi



MEIN WICHTELKIND IST NICHT ONLINE !!!! :mrgreen:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

meins auch nicht.... :-D

schlaf gut, träum schön und
GLG JEnny
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Meins auch nicht...:-D

Schlaf du auch schön...


Ach ja ich muß einfach mal sagen ICH LIEBE DIESEN THREAD :bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Hab grad den letzten Tread gemacht(im Kaffeeklatsch) bin nu auch müde,Ihr Lieben alle, die egal wo, heut gepostet haben,ich wünsche Euch den Frieden der Nacht,hab Euch alle lieb,wer krank ist,dem wünsche ich gute Besserung,wer sich alleine fühlt,einen Menschen an seiner Seite,wer sich momentan nicht glücklich fühlt,jemanden der Ihn versteht,allen die gerade ein Kind bekommen,alles,alles gute,und wer um jemanden trauert,einen der einem zur Seite steht,
und Engel stehen jedem zur Seite,egal in was für einer Lebensituation man sich befindet,
Man sollte öfter auf die innere Stimme hören,
in diesem Sinne

LG petra91:winke:
 
Oben