und der letzte macht bitte das Licht aus...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

hmm eigentlich sollte noch kein vollmond sein. So richtig müde bin ich auch nicht, aber ich glaub ich sollte bald ins bett...sonst zockt mich joshi morgen beim zug um zug spielen voll ab, weil ich die augen nicht aufbekomm :umfall:

bist du noch auf der schaff?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

hmm eigentlich sollte noch kein vollmond sein. So richtig müde bin ich auch nicht, aber ich glaub ich sollte bald ins bett...sonst zockt mich joshi morgen beim zug um zug spielen voll ab, weil ich die augen nicht aufbekomm :umfall:

bist du noch auf der schaff?

nääääää, also nicht auf der bezahlten schaff :rolleyes:

ich hab´dieses jahr nur noch silvester nachtdienst :)

so, jetzt geh ich noch gemütlich baden und dann versuch ich mal die jalousien vor die gucklinge zu bekommen, sonst schlaf ich morgen den ganzen tag. obwohl ich ja tatsächlich noch darüber nachdenke mir´n pudding zu kochen :piebts:

ich liebe die nacht, wenn alle schlafen und keiner mich ärgern oder nerven kann :heilisch:


:winke: euch allen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

so ihr lieben..

hab Gestern keine Zeit gehabt euch eine ruhige, gute Nacht zu wünschen.

Dafür möchte ich euch allen heute das obige schreiben... und an jeden, der besonders Daumendrücken, Händchenhalten und Trösterlis brauch ----- das schicke ich mit den besten Wünschen rüber

also schlaft Gut und angenehme Träume


alya , anna.maeusekind , Anthea , Birkchen , buntstift , Connie , Dustin`s Mom , finchen2000 , Isabella , Jana2004 , jo , Joni , Karin72 , kleiner hase , lucy02 , macale , nici , piglett , pueppidorle , Putzel , siena1963 , Smee , Sonna , Steffi&Sarah , Stephanie , Su , talnadjöfull , teriessa , yuppi




MEIN WICHTELKIND IST NICHT ONLINE !!!!

..
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Und dann mach ich heut vielleicht als erste das Licht aus???? gutenacht00158.gif

bis morgen in alter Frische??,ich hoffe doch,

LG petra91:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit !!!

ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag und wer sich von meiner guten Laune anstecken lassen möchte :) ... büdde büdde


:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

na, schon wieder ein Tag rum und ich wünsche euch wie immer :mrgreen: eine ruhige Nacht mit süßen Träumen

bis denne danne


biggibaby , Daggi , dasMausi2503 , Katja1979 , Martha , MIBRA , Mullemaus , piglett , Roeschen , rosa , schnurzel , teriessa
 
Oben