und der letzte macht bitte das Licht aus...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Tja und ich bin immer noch da, dafür hab ich jetzt auch die Meeri-Seite fertig gemacht - ein Gucken auf meiner HP lohnt also :zwinker:

Aber jetzt: Gute Nacht (oder guten Morgen, wie man's nimmt :hahaha: :umfall:)

Rosi


:winke: ich hab mal geklickt ... :umfall: ist ja richtig viel zu lesen - aber schön geworden :jaja:

muß ich bei Gelegenheit noch mal schauen








so und ich lösche mein Lämpchen schon mal, allen eine Gute Nacht und schlaft schön... so wie das Babyphone verkündet wird meine Nacht kurz und unruhig :( Laara hat eine Bonnie Tayler Stimme und die Nase läuft auch ..

Anthea , black_bird , clapet , flonikki , Fritz , jo , Joni , Josysmama , JuliasMama , Karin72 , kolibri , krini , Krümel , Mamaaaa , marieclaire , Markus , marli80 , Melina , mimi , nico74 , novembersteffi , Océanne , Onna , Onni , Paulchen , Pila , Poldi , primavera , Rona Roya , rosa , Saso , siena1963 , Sonja_O , Sonya , Sunda , Taliana , Tulpinchen



MEIN WICHTELKIND IST ONLINE :mrgreen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Hmm jetzt muß ich mich doch mal wundern, warum ich obwohl online, nicht in der liste stehe....das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

Oder hab ich mich übersehen? :???:
 

Marli

Mausibausi
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Gute Nacht Ihr Lieben

Ayline , Daggi , Dustin`s Mom , Geno2104 , Krabbelkaefer , Lilli-Puck , Märilu , Mamaaaa , mimi , NeverTouchARunningSystem , Océanne , Shirine , talnadjöfull , Tulpinchen , yuppi

@Yuppi bei mir stehst du in der Liste :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

@Andrea, Gute Besserung Deiner Maus, ich fühle mit Dir,Micki geht es grad auch nicht so dolle :bussi: trotzdem eine gute und wenn möglich eine ruhige Nacht
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

ich lösche schon mal wieder mein Lämpchen..

nach der letzten unruhigen Nacht hoffe ich das diese besser wird

euch noch einen schönen Abend und einen Guten Start in die Woche :winke:

**Steffi** , alya , Anja mit Paul , anne1903 , Annika , Bärbel , bettyboo029 , biggibaby , Birkchen , Cedric04 , clapet , Dinchen , Dustin`s Mom , Familienbande72 , finchen2000 , Glace , gummibär , Irrlicht , Jandia , JessiesMami , jo , Karin72 , Katja , Katrinbabe , Katzenkind , Märilu , marie, thalia , marieclaire , Melina , Mordillo , Mullemaus , Nian , Océanne , Onni , pauline , piglett , Pilot , pluto9 , Rina , Rona Roya , Ruhrschnecke , Schneewittchen , Shirine , siena1963 , snoopy , Steffi&Sarah , Stephanie , suchtleser , Susa , talnadjöfull , Tanja1980 , Tobi , Volleybap , Xandra , yuppi


MEIN WICHTELKIND IST NICHT !!! ONLINE :mrgreen:

p.s. da es scheinbar nicht immer aktuell ist... meine ich auch nur die Auflistung oben ob online oder nicht.. ok?
 

cecafu

Oberhenne
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Mein Wichtelkind ist auch nicht online :)

Und ich sag noch nicht gute Nacht, denn ich kann garnicht einschlafen:(

Euch allen, die jetzt zu Bett gehen,
eine recht gute Nacht!!!:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

:mrgreen: WIE IMMER !!

Lämpchen lösche und euch noch eine schöne Nacht hier wünsche und einen erholsamen Schlaf


Ayline , Daggi , Dagmar , dasMausi2503 , Fritz , Jano , marli80 , Mausespeck , Melina , pluto9 , Poldi , Roeschen , Tulpinchen


MEIN WICHTELKIND IST NICHT !!! ONLINE !!! :mrgreen:
 
Oben