anne1903 Gehört zum Inventar 25. Oktober 2006 #33 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Gutee Naaaaaahaaacht
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 26. Oktober 2006 #34 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Wassn hier los? Alles noch dunkel? 8O *Lichtanknips* Aufgewacht - die Sonne lacht Mädels, ich wünsch euch einen schönen warmen Oktobertag. Hier sollens heute 20 Grad werden rima:
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Wassn hier los? Alles noch dunkel? 8O *Lichtanknips* Aufgewacht - die Sonne lacht Mädels, ich wünsch euch einen schönen warmen Oktobertag. Hier sollens heute 20 Grad werden rima:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 26. Oktober 2006 #35 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Hey :zeitung: guten morgääääähn
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 26. Oktober 2006 #36 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Sorry Christina Ich hätt ja auf dich gewartet, aber dann wars mir doch zu dunkel hier. Da verderb ich mir ja noch mehr meine Maulwurfsaugen Ich hoffe, das grelle Licht hat dich nicht zu sehr geblendet
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Sorry Christina Ich hätt ja auf dich gewartet, aber dann wars mir doch zu dunkel hier. Da verderb ich mir ja noch mehr meine Maulwurfsaugen Ich hoffe, das grelle Licht hat dich nicht zu sehr geblendet
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 26. Oktober 2006 #37 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Nee so bin ich wenigstens nicht übers Spielzeug gestolpert
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Nee so bin ich wenigstens nicht übers Spielzeug gestolpert
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 26. Oktober 2006 #38 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...
kieselchen Edelsteinchen 26. Oktober 2006 #39 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... ich brauch ja nich mehr Guten Morgen sagen.. aber Maaaaaaaaaahlzeit !!! ihr beiden seit einfach herrlich - solch Frühaufsteher :zeitung: da lieg ich ja noch mindestens 3 Stunden in den warmen, kuscheligen Federn :oops:
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... ich brauch ja nich mehr Guten Morgen sagen.. aber Maaaaaaaaaahlzeit !!! ihr beiden seit einfach herrlich - solch Frühaufsteher :zeitung: da lieg ich ja noch mindestens 3 Stunden in den warmen, kuscheligen Federn :oops:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 26. Oktober 2006 #40 AW: und der letzte macht bitte das Licht aus... Ja reibs uns noch auf die Nase