und der letzte macht bitte das Licht aus...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Boah Christina, watt machst du denn sooo früh schon hier ? 8O

Achja: Guten Moooorgeeeen *träller*

Ich wünsch euch ´nen schönen Tag :)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Weiss er denn, wie gut ers hat? :-D
Jeden Tag so früh - datt wär nix für mich :zeitung:

:winke:
 
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Man gewöhnt sich dran, ich mach das seit Jan da ist, er ist schon als Säugling morgens um 5 Uhr aufgewacht und hat nach der Flasche nicht mehr geschlafen :umfall: Erst wieder so um 7 Uhr und dann konnt ich nicht mehr schlafen. Aber ich genieße die Ruhe um die Zeit.

Ob mein Mann weiss wie gut er es hat? Ich glaub nicht .... für ihn ist das selbstverständlich. Nee , ich steh lieber mit auf weil wenn er das macht dann bedeutet das Lärm und Lärm um halb fünf bedeutet wache Kinder um halb fünf :umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Na, dann kennst du es ja nicht anders :-D

Und wache Kinder um halb 5 braucht wohl kein Mensch :umfall:

Glückwunsch zum Titel übrigens :blumen:

:winke:
 
Oben