und der letzte macht bitte das Licht aus...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Ich hab mich total gefreut, dass du dich so gefreut hast :bussi:

Ich glaub, morgen macht Christina wieder das Licht an. Ich bin da bestimmt beschäftigt :zwinker:

:winke:
 
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Ich glaube (hoffe) nicht dass ich es morgen anmache. Ich hab heut abend Elternbeiratssitzung, das dauert immer etwas länger und ich hoffe meine Kinder haben ein Einsehen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

:jaja: hab ich und tu es immer noch :bravo:



......:kuscheln: :razz:

Nönö, nicht was du denkst :schweinek

Mein kleiner Schatz hat morgen Geburtstag und da er immer schon rechtzeitig :zwinker: wach ist, werd ich wohl auf dem Boden sitzen und einfach nur geniessen, was er für eine Freude hat :herz:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Ui, Britta - dann wünsche ich euch viel Spaß am Geburtstag vom kleinen und ess ma n Stück Kuchen für mich mit..

lieben Gruß


p.s. noch geh ich nich ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

so

jetzt geh auch ich in die Federn *gääähn*

euch allen eine Gute Nacht und angenehme Träume

alya ,
Bärbelchen ,
BRITTA1982NRW ,
cecafu ,
Daggi ,
Dinchen ,
Glace ,
janniksmamie ,
Katichen ,
Katzenkind ,
krini ,
Krümel ,
laispa ,
Maike ,
Markus ,
marli80 ,
Melina ,
Océanne ,
Onna ,
Schlumpfinchen ,
suchtleser ,
SusanneR ,
talnadjöfull ,
Tulpinchen
 

Connie

Mary Poppins
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Öhm - ich hoffe ich bin nicht auf Deiner Ignorier-Liste :???:

Wollt nur noch schnell Gute Nacht sagen, bevor ich jetzt auch in die Heia geh.

:winke:
 
Oben