Haustiere Und das ist Rambo

Alina

Selfie Queen
AW: Und das ist Rambo

Ja der Rambo ist ein Traumkater, der Kokosmakronen futtert :ochne:
Danke schön, ich bin auch ganz verliebt :herz:

Und @ Alina: Er wird demnächst auch rausgehen. Ich finde schon das Katzen raus müssen und ich hoffe das er pfiffig ist und sich nicht zur Straße zieht. Meine Norwegische Waldkatze hat auch 18 Jahre als Draußenkatze überlebt :jaja:


Ich finde auch das Katzen raus müssen :jaja: Aber ich hätte "angst" das er mir geklaut wird... weiß nich...weil er eben kein gewöhnlicher Strakami is (Strassenkatermischling) ;-)

lg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Und das ist Rambo

@ Berrit: Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/KBD001-Kratzbaum...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 Der bietet verschiedene Kratzbäume an, alles Neuware. Ich habe für meinen 50,- € + Versand bezahlt und der ist echt klasse :prima:



Danke:bravo::bravo::bravo:

Und wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr;)

Wahnsinn, ich habe gestern mal beim Fressnapf geschaut, da kostet der Kratzbaum 219,-€

Och mensch, was freue ich mich, unser alter Kratzbaum war doch schon arg ramponiert udn außerdem zu klein für 3 Katzen.


Übrigens, unser Perserkater Herr Müller-Lüdenscheidt ist auch Freigänger. Ich sage ja immer, wer den klaut, der bringt ihn freiwillig wieder zurück. Der Kater hat nämlich definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank und benötigt eine Herrschar an Bediensteten.


Gruß,
Berrit
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Und das ist Rambo

Übrigens, unser Perserkater Herr Müller-Lüdenscheidt ist auch Freigänger. Ich sage ja immer, wer den klaut, der bringt ihn freiwillig wieder zurück. Der Kater hat nämlich definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank und benötigt eine Herrschar an Bediensteten.

:weglach: DER Name ...:kicher: Die Beschreibung ... *untermTischliegvorLachen* *pruuusssttt*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Und das ist Rambo

:weglach: DER Name ...:kicher: Die Beschreibung ... *untermTischliegvorLachen* *pruuusssttt*

:weglach: Da schließe ich mich an *kicher*, der Kater nebst Namen gefällt mir ausgesprochen gut :prima:

So einen hatte ich auch, Merlin der Zauberer, völlig plem plem, wurde 3 x (!!!) vom Auto angefahren, landete 2 x orientierungslos im Tierheim wo ich ihn wieder einsammeln durfte und trotzallem war er ein glücklicher Kater bis ins hohe Alter. Aber ich will nicht wissen was der an Schutzengeln verbraucht hat :umfall: mit seinen Katzenleben war er jedenfalls total im Dispo :hahaha:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Und das ist Rambo

Kennt ihr das Buch von Ralf Schmitz

"Hunde brauchen Herrchen.....Katzen Personal"


Das trifft es bei Mülli (wie wir Herrn Müller-Lüdenscheidt etwas respektlos nennen) wie die Faust aufs Auge.

Er ist der König und wir der Pöbel. Ohne Witz, der Kater steht vorm Sofa und maunzt solange herzzerreißend bis Jemand ihn hochhebt. Nicht etwa, weil er nicht springen kann(das kann er trotz seines hohen Alters sehr gut), sondern weil es unter seiner Würde ist. Er scharrt auch sein Katzenklo nicht zu, er bedeckt es mit Toilettenpapier. Und wenn er seinen täglichen Rundgang durch sein Königreich macht, dann muss man ihm aus dem Weg gehen. Er würde niemals aus dem Weg gehen, er beißt einem dann einfach in den Fuß.
Er ist sich seines Standes sehr bewusst und nimmt huldvoll die Aufmerksamkeit seiner Untertanen hin. Mülli geht auch nicht, er schreitet. Er ist die Diva aller Diven.

Gruß,
Berrit
 
F

Feele

AW: Und das ist Rambo

Ui, was ein wunderschöner Kater und der wuschelige Schwanz ist der Hammer!
 
Oben