Haustiere Und das ist Rambo

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Und das ist Rambo

Oh Tami der ist ja wunderschön und sieht aus wieder Bruder von meinem Elliot. De rmit seinen fast 10kg jetzt ein echter Brocken ist.

Ich muß auch mal neue Fotos einstellen.

lg Alex
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Und das ist Rambo

ooooh, ein maine coon, das ist meine lieblingskatzenrasse :herz:

super knuffig :)

danke fürs zeigen

:winke:
jackie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und das ist Rambo

:herz:

Was ein Schnuffelkater!

Und ich freue mich für Fatima, dass es ihr offensichtlich wieder gut geht.


:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und das ist Rambo

'Wow ein Traum Kater. Hendrik direkt; Boar der wiegt doch bestimmt 10kg...

Aber wenn man sich eine solche Katze hällt, kann man sie auch raus lassen? Oder bleibt er ein reiner Wohnungskater?

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Und das ist Rambo

Ja der Rambo ist ein Traumkater, der Kokosmakronen futtert :ochne:
Danke schön, ich bin auch ganz verliebt :herz:

Und @ Alina: Er wird demnächst auch rausgehen. Ich finde schon das Katzen raus müssen und ich hoffe das er pfiffig ist und sich nicht zur Straße zieht. Meine Norwegische Waldkatze hat auch 18 Jahre als Draußenkatze überlebt :jaja:
 
Oben