Haustiere Und das ist Rambo

Tamara

Prinzessin
Dann wil ich Euch mal Rambo, der eigentlich Bathal of the Hoodlumes heißt, vorstellen. Er ist etwas über ein Jahr alt, ein Maine Coone Kater und riesengroß und geprägt vom stoischer Ruhe :umfall: In seinem früheren Leben war er wohl ein Hütehund, denn er bemüht sich, wenn wir 4 in unterschiedlichen Räumen sind, zusammen zu trommeln, um sich dann genau in die Mitte zu legen, um uns alle "unter Kontrolle" zu haben.

Er ist super lieb, natürlich verspielt, aber vor seinen riesen Pfoten muss man sich in acht nehmen, er ist verdammt schnell :-D Er ist total unerschrocken, fürchtet nicht mal den Staubsauger oder Inhalator :hahaha:

Der Herr frisst alles und klaut alles was essbar ist. Daran muss ich mich gewöhnen, denn Mini-Windbeutel z.B. waren NICHT für ihn :rolleyes: Nun ja, aber ich habe mich total in den "Dicken" verliebt, auch wenn er nicht die erste Wahl war. Er erobert einen im Sturm :herz:

Fatima geht es bei der Züchterin übrigens wieder besser und so wie sich gleich wieder zu Hause gefühlt hat, liegt der Verdacht nahe, das sie Heimweh hatte, die Arme :(

Und nun noch ein paar Fotos...

Anhang anzeigen 100528

Anhang anzeigen 100529

Anhang anzeigen 100530

Anhang anzeigen 100531

Anhang anzeigen 100532

Anhang anzeigen 100533

Anhang anzeigen 100534

Anhang anzeigen 100535

Anhang anzeigen 100536

Anhang anzeigen 100537

LIebe Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Und das ist Rambo

Boah !! wat´n Kerl .. wenn ich Katze wäre .. :rolleyes:

schön das er sich wohl fühlt und Fatima daheim wieder gesünder wird..

... :knuutsch: ... ich Dich mal hier, wg. Deiner Antwort PN

lg


.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und das ist Rambo

Und ich hab mich gefragt wie du an Fotos unseres Hundes kommst ;)

Was für ein toller Kater. Da möcht man Katze sein :herz:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Und das ist Rambo

Was für ein wunderschönes Tier. Ich steh ja eh total auf diese großen wilden Katzen.

Der Rambo fühlt sich ja schon sichtlich heimisch bei euch.

Aber sag mal, wo hast du denn diesen tollen Kratzbaum her? Das wäre ja noch ein super Weihnachtsgeschenk für meine 3 Stubentiger.

Gruß,
Berrit
 
Oben